Deception - Trailer zur neuen ABC-Serie vereint einen Star-Magier mit dem FBI

17.05.2017 - 16:00 Uhr
0
0
Trailer zur ABC-Serie Deception
© ABC
Trailer zur ABC-Serie Deception
Ein Star-Magier, der dem FBI unter die Arme greift? Kein Problem, dachte sich ABC und bestellt die Serie Deception im Rahmen der Upfronts 2017. Ein erster Trailer zeigt mehr.

Gestern hatte ABC seinen großen Tag bei den Upfronts in New York und präsentierte sein Programm für die Saison 2017/2018. Dabei wurde auch ein erster Trailer zur frisch bestellt Serie Deception veröffentlicht, in der es um einen überaus erfolgreichen Magier geht, der sich nach einem verhängnisvollen Skandal mit dem FBI zusammenschließt, um Rehabilitation zu erlangen.

Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist der Name des besagten Illusionskünstlers, der sein Publikum stets mit einem neuen Trick zu erstaunen weiß. Wie bereits erwähnt, sorgt ein unangenehmer Zwischenfall jedoch dafür, dass sich Cameron von seiner Karriere verabschieden muss und nun nach einem Weg sucht, um von der Öffentlichkeit wieder angenommen zu werden. Bei dem FBI darf er fortan sein Können unter Beweis stellen - immerhin versteht er es am Besten, die Logik hinter den Betrugsversuchen der Kriminellen herauszufinden.

Deception wurde von Chuck-Schöpfer Chris Fedak entwickelt, der zudem als ausführender Produzent an Bord ist. Inszeniert wurde die Pilot-Episode von David Nutter, der vor allem durch seine Arbeit als Regisseur einiger Game of Thrones-Episoden in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Der Main-Cast setzt sich neben Jack Cutmore-Scott aus llfenesh Hadera, Lenora Crichlow, Amaury Nolasco, Justin Chon, Laila Robins und Vinnie Jones zusammen.

Was sagt ihr zum Deception-Trailer? Kann euch die Prämisse überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News