Kriminalserie von Chris Fedak mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera.

Deception ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, in der Jack Cutmore-Scott in die Rolle eines gescheiterte Star-Magiers schlüpft, der nun seine Fähigkeiten dazu benutzt, um dem FBI bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechen des Landes zu unterstützen. Deception wurde von Chuck-Veteran Chris Fedak kreiert.

Aktueller Trailer zu Deception

Komplette Handlung und Informationen zu Deception

Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) war einst ein Meister der Illusion und konnte die Mengen mit einem einfachen Kartentrick nicht nur verzaubern, sondern förmlich zum Toben bringen. Er war der Superstar und den Magiern und auf der ganzen Welt bekannt. Doch dann hat ein Skandal dafür gesorgt, dass er alles verloren hat, was er sich zuvor - auf mehr oder weniger ehrliche Weise - erarbeitet hat.

Am Boden zerstört, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Einmal bei der Öffentlichkeit in Ungnade gefallen, scheint es keine Hoffnung mehr auf Rehabilitierung zu geben. Schlussendlich rafft sich Cameron trotzdem auf und beschließt, fortan mit dem FBI zusammenzuarbeiten. Nun will er seine Fähigkeiten ganz selbstlos für das Gute einsetzen und der Behörde bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechern des Landes helfen. (MH)

Schaue jetzt Deception

Alle Staffeln von Deception

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deception

7 / 10
72 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren