Deine Lieblingsszene unter der Lupe - Teil 3

17.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsszene
moviepilot
Aktion Lieblingsszene
0
7
Auch heute widmen wir uns wieder 12 Beiträgen zur diesjährigen Aktion Lieblingsszene bei moviepilot. Um dir die Chance zu geben, einen gesonderten Blick auf einzelne Beiträge zu werfen, stellen wir dir hier das dritte Bündel vor.

Die diesjährige Aktion Liebingsszene bei moviepilot hat zahlreiche kreative, originelle und herzerwärmende Beiträge hervorgebracht. Damit keiner in der Masse untergeht, wollen wir dir jeden Tag in kleinen Bündeln ein Dutzend der Texte präsentierten. Willst du dir alle auf einmal zu Gemüte führen, kannst du dich gerne hier austoben.

Die Entdeckung eines unbekannten Films bezeugt eine Plansequenz, die durchaus mit den heutigen Standards mithalten kann und Joaquin Phoenix erklärt in The Village seiner großen Liebe: "Darum sitze ich auf diesen Verandastufen..." In Wir sind so frei, dass wir fliegen begegnest du einem Daniel Brühl, als er noch zur Schule ging. Meine Lieblingsszene gibt dir Einblick in den Humor von Family Guy. Wie herzergreifend Meryl Streep die Eiserne Lady spielt, führt dir Die Verabschiedung - The Iron Lady noch einmal vor Augen. In den Grundfesten erschüttert hat Maximus als Gladiator, wenn er sich seinem Herrscher nicht beugen will.

Dass eine schwarze Leinwand oft mehr Wirkung hat als angefüllte Bilder, wird dir anhand der Herr-der-Ringe-Eröffnung erklärt, während Jack Nicholson in Beruf: Reporter sieben Minuten Ewigkeit durch das Gitter der Freiheit erfährt. In True Romance spielt Dennis Hopper eine Szene, die sich in mein Gedächtnis gebrannt hat. Jeder, der die Serie Game of Thrones schaut, weiß, dass wir dort auf eine Hochzeit und zu viele Todesfälle eingeladen werden, wobei auch Umberto D. eine tieftraurige Geschichte von der Ausweglosigkeit des Lebens näher zu bringen weiß.

Vergiss nicht, dass du jedem Text, den du in der nächsten Runde sehen möchtest, ein Like gibst!

025 – Das Telefonläuten, das mir nicht aus dem Kopf geht
026 – Eine Geschichte von der Ausweglosigkeit des Lebens
027 – Eine Hochzeit und zu viele Todesfälle
028 – Eine Szene, die sich in mein Gedächtnis gebrannt hat
029 – Sieben Minuten Ewigkeit durch das Gitter der Freiheit
030 – Eine schwarze Leinwand
031 – In den Grundfesten erschüttert
032 – Die Verabschiedung - The Iron Lady
033 – Meine Lieblingsszene
034 – Wir sind so frei, dass wir fliegen
035 – Darum sitze ich auf diesen Verandastufen...
036 – Entdeckung eines unbekannten Films

Hier präsentieren wir dir die Preise, die ihr gewinnen könnt, und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News