Der Black Panther 2-Bösewicht war zu heiß für Marvel: Sein Penis wurde gelöscht und Bilder beweisen es

17.11.2022 - 15:21 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Black Panther: Wakanda ForeverDisney
6
0
Disney und Marvel sind auf familientaugliche Filme bedacht. Eine Penis-Retusche in Black Panther 2 bringt MCU-Fans jetzt auf die Barrikaden.

Black Panther: Wakanda Forever sorgt gerade für Furore. Es geht allerdings weniger um die Qualität des Films, vielmehr um die Qualitäten von Namor-Darsteller Tenoch Huerta. Genauer gesagt, um seinen Penis. Der wurde offenbar in der Kinoversion des Films entfernt. Und Marvel-Fans wollen es nicht auf sich sitzen lassen.

Marvel-Fans fordern Penis-Rückgabe an Black Panther 2-Star

Hintergrund sind Vergleichsbilder aus dem Trailer und der Leinwandfassung des Marvel-Blockbusters, aus denen ein deutlicher Abfall an Volumen in Namors Hose zu erkennen ist. Internationale Penis-Verteidiger fordern sogleich Wiedergutmachung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Gebt Namor seinen Penis zurück", erschallt es schon als Schlachtenruf durch die Twitter-Hallen. Ganz offenbar war die Unterhosen-Wölbung Namors Marvel oder Mutterfirma Disney zu expressiv. Dann lieber gleich gar kein Geschlechtsteil.

Sexualität in Disney-Franchises ist seit jeher heiß diskutiertes Thema. Dem auf Familienunterhaltung bedachten Mäusestudio ist bisweilen schon die Andeutung zu viel. Wie bei Namor wurde zuvor etwa Lokis Gemächt auf den Friedhof gelöschter Penisse geschickt, wie sich manche Fans erinnern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von She-Hulk bis WandaVision: Alle 9 MCU-Serien bei Disney+ im Ranking

Innerhalb von nicht einmal 2 Jahren sind 9 Marvel-Serien bei Disney+ gestartet. WandaVision machte 2021 den Anfang und begründete die neue Generation der MCU-Serien. Sie sind enger mit den Filmen verzahnt und beinhalten häufig bekannte MCU-Figuren- und Stars. Wir schauen kritisch zurück auf diese Phase zurück und ranken die Serien von unnötig bis unverzichtbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schafft es Loki auf den ersten Platz? Oder doch die gefeierte erste MCU-Serie bei Disney+, WandaVision? Und mit welcher MCU-Serie konnten wir gar nichts anfangen? Am Ende des Podcast blicken wir kurz in die Zukunft, wenn Serie wie Secret Invasion mit Emilia Clarke erscheinen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Marvels Penis-Retusche?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Black Panther: Wakanda Forever

Kommentare

Aktuelle News