Kim Possible
© Disney
Kim Possible

Der erste Teaser-Trailer zum Kim Possible-Realfilm ist da

Anfang des Jahres überraschte Disney mit der Ankündigung, die Animationsserie Kim Possible in einen Live-Action-Film zu verwandeln. Fünf Monate später eroberte bereits das erstes Bild von Hauptdarstellerin Sadie Stanley als Kim Possible das Internet, ehe am vergangenen Freitag der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung veröffentlicht wurde. Schlicht als Kim Possible betitelt soll die von Adam B. Stein und Zach Lipovsky inszenierte Adaption 2019 auf dem Disney Channel ihre Premiere feiern. Oben im Player könnt ihr euch die ersten bewegten Bilder dazu anschauen. Nach dem Absatz gibt es noch zwei spannende Casting-News.

Original-Sprecherin kehrt im Kim Possible-Realfilm zurück

Wie Variety in Erfahrung gebracht hat, wartet der Kim Possible-Live-Action-Film nicht nur mit einer neuen Kim Possible-Darstellerin auf, sondern holt auch jene Schauspielerin zurück, die der Titelheldin in allen 87 Episoden der Originalserie ihre Stimme geliehen hat. Christy Carlson Romano wird allerdings in keiner tragenden Rolle zu sehen sein, sondern lediglich einen Cameo-Auftritt absolvieren. Darüber hinaus kehrt eine weitere bekannte Stimme der Serie zurück: Patton Oswalt. Zehn Episoden lang sprach dieser den Bösewicht Professor Dementor. Für den Fernsehfilm lässt er erneut seinen diabolischen Fähigkeiten freien Lauf, dieses Mal aber vor der Kamera.

Vervollständigt wird das Ensemble - wie bereits bekannt - von Sean Giambrone als tollpatschiger Sidekick Ron Stoppable, der in der Serie auch als Kims Love Interest fungierte. Als Dr. Ann tritt derweil How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan auf, während Todd Stashwick in die Rolle von Dr. Drakken schlüpft und Issac Ryan Brown als Wade Load seine Internet-Skills unter Beweis stellen darf. Geschrieben wurde der Kim Possible-Live-Action-Film von Robert Schooley und Mark McCorkle, ihres Zeichens Schöpfer der Serienvorlage, die von 2002 bis 2007 im Disney Channel ausgestrahlt wurde. Unterstützt werden sie dabei von Josh A. Cagan, der zuletzt die Coming-of-Age-Geschichte DUFF - Hast du keine, bist du eine fürs Kino adaptiere.

Was sagt ihr zum ersten Teaser-Trailer zum Kim Possible-Realfilm?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Der erste Teaser-Trailer zum Kim Possible-Realfilm ist da
Cc39b1f83df1447e8aaf7f9d5e3d79fd