Aragorn
© New Line Cinema
Aragorn

Der Herr der Ringe - 5 Dinge, die uns in der Serie erwarten könnten

2001 brachte uns Peter Jackson den Startschuss für eine Filmreihe, die einmal etwas ganz Großes werden sollte. Mit Der Herr der Ringe: Die Gefährten startete die äußerst erfolgreiche Reise nach Mittelerde. An der Seite von Aragorn (Viggo Mortensen), Legolas (Orlando Bloom), Gandalf (Ian McKellen) und Co. besuchten wir zum ersten Mal die wundersame Welt auf der großen Leinwand.

Amazon hat jetzt eine gigantische Produktion angekündigt. Mit der sagenhaften Summe von einer Milliarde Dollar wollen sie die teuerste Serie aller Zeiten kreieren. Bislang ist über die Serie nicht allzu viel bekannt, aber die erste Staffel rückt wahrscheinlich Aragorn und dessen Vergangenheit in den Vordergrund. Im Video oben spekulieren wir darüber, was uns in der neuen Serie erwarten könnte.

Alles, was ihr zur Der Herr der Ringe-Serie wissen müsst, erfahrt ihn unserer Übersicht zur Mittelerde-Serie.

Freut ihr euch schon auf die Serie und welchen Aspekt der Bücher wollt ihr genauer beleuchtet haben?

moviepilot Team
Robert Feldmann Rob Feldmann
folgen
du folgst
entfolgen
This is awesome!
Deine Meinung zum Artikel Der Herr der Ringe - 5 Dinge, die uns in der Serie erwarten könnten