Der Interstellar-Cast hat Sinn für Humor

10.11.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Interstellar-Cast im Interviewmoviepilot
17
3
Diese Woche ist der neue Film von Christopher Nolan gestartet. Wir haben den Regisseur und den Cast für euch getroffen

Christopher Nolan hat sich nach seiner The-Dark-Knight-Trilogie einem etwas anderem Thema gewidmet und mit Interstellar das Sci-Fi-Genre für sich entdeckt. Um etwas mehr über seinen Film zu erfahren, schickten wir Leoni nach England, wo sie sich mit den Schauspielern Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Mackenzie Foy und natürlich mit dem Regisseur Christopher Nolan getroffen hat.

Abgesehen davon, dass uns Mackenzie von ihren momentanen Lieblingsfilmen erzählt, haben wir auch etwas Zeit gefunden, mit ihnen etwas rumzualbern. Wie das aussah, könnt ihr euch im unteren Clip anschauen.


Habt ihr Interstellar schon gesehen? Wenn ja, was haltet ihr von Nolans neuem fast dreistündigen Werk? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News