Der neue Twilight Eclipse-Trailer ist da

26.04.2010 - 14:50 Uhr
Twilight: Eclipse
Summit Entertainment
Twilight: Eclipse
8
0
Eine gute Nachricht für alle Vampir- und Robert Pattinson-Fans: Vor einige Tagen wurde der lang ersehnte zweite Trailer zu Twilight: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot veröffentlicht. Dieser kommt spannender und weniger schmachtend daher als der zuvor erschienene Trailer.

Summit Entertainment hat einen zweiten Trailer zum dritten Teil der Twilight-Saga veröffentlicht. Der Trailer zu Eclipse – Biss zum Abendrot ist ein paar Sekunden länger als der vor einigen Wochen veröffentlichte und enthält dramatischeres Filmmaterial. Während der erste Trailer nur so vor Schmuseeinheiten strotzte und die Turteltäubchen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Wiesen und in Betten für Herzschmerz sorgten, so verspricht der neue Trailer mehr Action und Kampfszenen.

In dem vor einem Monat veröffentlichten Trailer schwor Edward (Robert Pattinson) seiner Bella (Kristen Stewart) auf der Blumenwiese noch die ewige Liebe, nur um sie dann im Bett noch weiter vollzusäuseln. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden und ihre Dreiecksbeziehung zum Werwolf Jacob (Taylor Lautner) wurde bis zum Abwinken thematisiert und es schien als würde es in dem Vampir-Streifen um nichts anderes gehen.

Der zweite Trailer konzentriert sich hingegen mehr auf die Vorbereitungen für den bevorstehenden Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Er lässt auch ein wenig durchscheinen, dass Regisseur David Slade eigentlich im Horror-Genre zu Hause ist und mit Hard Candy und 30 Days of Night atmosphärische und aufreibende Horror-Streifen gedreht hat. Der Trailer kommt dunkler und ein wenig spannender daher und verspricht viel Vampir gegen Werwolf-Action.

Aber auch bei diesem Trailer wird nicht ganz auf Schmalz verzichtet und Robert Pattinson-Fans kommen auf ihre Kosten: Robert Pattinson überreicht Kristen Stewart einen großen Klunker als Verlobungsring. Wie sich Bella zum Heiratsantrag von Edward äußert, werden wir dann in einigen Monaten zu sehen bekommen. Die Twihards wissen es ja sicherlich sowieso schon: Twilight Eclipse läuft am 15. Juli in den deutschen Kinos an.

Hier könnt ihr euch den zweiten Trailer zu Twilight Eclipse ansehen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News