Community
Kurzfilm-Teaser

Der verrückte Doc Brown kehrt zurück aus der Zukunft

29.09.2015 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
7
Back to the Future - 30th Anniversary Doc Brown Saves The World (English) HD
0:48
Zurück in die ZukunftAbspielen
© Universal Studios Home Entertainment
Zurück in die Zukunft
Dieses Jahr feiert der erste Zurück in die Zukunft-Film ein großes Jubiläum und folglich ist so einiges geplant, um das zu feiern. Unter anderem wurde ein Kurzfilm über Doc Brown produziert, der bereits im Trailer einiges verspricht.

Für Zurück in die Zukunft-Fans ist 2015 gleich zweimal ein außergewöhnliches Jahr. Zum einen wird der erste Film der Reihe 30 Jahre alt und zum anderen wurde Marty in Zurück in die Zukunft II in das Jahr 2015 geschickt. Genau genommen sah er unsere Zeit am 21. Oktober. Und genau an diesem Datum wird die Jubiläumsedition veröffentlicht, die unter vielen Specials auch einen Kurzfilm über Doc Brown vorzuweisen hat. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Mehr: Zurück in die Zukunft-Doku mit ersten Trailer 

Im Kurzfilm Doc Brown Saves The World erweckt der Doctor, gespielt wie immer von Christopher Lloyd, wieder einen gewohnt verwirrten Eindruck. Ob er in der richtigen Zeit gelandet ist? Der DeLorean jedenfalls wirkt mehr als nur intakt.

Was haltet ihr vom Trailer mit Doc Brown zum Zurück in die Zukunft-Jubiläum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News