Deshalb hält Danny Trejo nichts von Stars, die ihre Stunts selber machen

04.09.2017 - 17:30 Uhr
Riskiert für seinen Beruf Kopf und Kragen: Tom CruiseParamount
9
0
Danny Trejo hat kein Verständnis für Schauspieler wie Tom Cruise, die ihre eigenen Stunts machen. Seiner Meinung nach steht dafür zu viel auf dem Spiel.

Es herrscht dicke Luft im Action-Lager in Hollywood. Schauspieler Danny Trejo (Heat, Machete) verteilt bei Yahoo! Movies Seitenhiebe an Kollegen, die ihre Stunts selbst in die Hand nehmen.

Mir ist klar, dass mich all die großen Stars dafür hassen werden, dass ich das jetzt sage, aber ich möchte nicht die Jobs von 80 Leuten riskieren, nur damit ich bei der Tonight Show sagen kann, dass ich die dicksten Eier habe. Denn genau das ist es, was passiert. Ich glaube ein großer Star hat sich erst vor kurzem seinen Knöchel bei einem Stunt verletzt. Deshalb sind jetzt 80 oder 180 Leute arbeitslos.
Danny Trejo, hier in Machete, möchte ich nicht unbedingt als Feind haben

Obwohl Trejo in dem Interview nicht explizit Namen nannte, ist es relativ eindeutig, wen er da gemeint hat. Denn wie wir erst letzten Monat berichteten, hatte sich kein Geringerer als Tom Cruise bei den Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 den Knöchel gebrochen, was die Crew dazu gezwungen hat, die Produktion zu unterbrechen. Später holte Trejo sogar noch weiter aus.

Dafür haben wir Stuntleute. Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber wenn die sich verletzen, nimmt man einen anderen Mexikaner mit Schnurrbart und weiter geht's. Aber wenn ich mich verletze, verlieren alle ihren Job. Ich kann mir das nicht aussuchen.

Was meint ihr, hat Danny Trejo recht oder ist seine Meinung überzogen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News