Designated Survivor - Dieser Star verlässt die Kiefer Sutherland-Serie

28.09.2017 - 15:08 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Designated SurvivorABC
1
0
Ein Designated Survivor-Star verlässt das Polit-Drama von ABC nach Staffel 2, um mit Sean Penn in Hulus Serie The First die ersten Menschen auf den Mars zu schicken.

Achtung, Spoiler für die 2. Staffel von Designated Survivor: Viele Fans der Polit-Serie Designated Survivor mit Kiefer Sutherland als unerwarteter Präsidenten der Vereinigten Staaten haben schon während der 1. Staffel geahnt, dass irgendetwas mit Alex Kirkman, der First Lady, nicht ganz koscher ist. Wie Deadline jetzt berichtet , wird die verantwortliche Schauspielerin Natascha McElhone (Californication) die Serie im Verlauf der 2. Staffel verlassen. Wann und wie wir uns von ihr verabschieden müssen, ist allerdings noch ungewiss. Beim Ausstieg der Britin könnte es sich um den Plot-Twist handeln, den Kiefer Sutherland bereits für die Mitte der neuen Staffel andeutete.

In Kürze wird Natascha McElhone dann mit dem Dreh von Hulus Science-Fiction-Serie The First beschäftigt sein, der noch in diesem Herbst beginnen soll. Nach ihrem nahtlosen Übergang wird sie an der Seite von Sean Penn daran arbeiten, ein Team von Frauen und Männern ins Weltall zu schicken, um den Mars zu besiedeln. Doch nicht nur die Planung sondern auch die Ausführung der Mission erweisen sich als überaus komplex. Beau Willimon, Schöpfer von House of Cards, wird die Serie produzieren.

Was haltet ihr von Natascha McElhones Ausstieg aus Designated Survivor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News