Essenstiere

Deutscher Trailer zum Fleischbällchen-Sequel

09.07.2013 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
1
Jurassic Park mit Essenstieren
© Columbia Pictures
Jurassic Park mit Essenstieren
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 dürfte zweifeslohne eines der interssantesten Sequels, die dieses Jahr ins Kino kommen, werden. Immerhin geht es hier um Essen und Essenstiere! Wir haben den deutschen Trailer zum abgefahrenen Animationsspaß.

Nachdem Flint Lockwood (Bill Hader) im ersten Teil von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mit seinem Essensgenerator FLDSMDFR beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht hat, kehrt der lebensfrohe Erfinder im Seuqel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 wieder auf die kleine Insel Insel Swallow Falls zurück. Diese musste er nämlich aufgrund akuter Essensüberflutung mitsamt seiner Familie sowie der kompletten Bevölkerung fluchtartig verlassen. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, um das Schlaraffenland zurückzuerobern. Anstelle eines Ortes der Verwüstung erwartet unseren Protagonist sowie seinen Expeditionstrupp jedoch eine florierende Welt voller fabelhafter Wesen und unglaublicher Erscheinungen. Wie das im Film konkret aussieht, könnt ihr euch im deutschen Trailer anschauen.

Mehr: Terry Crews macht alles besser, in dem er mitspielt

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist zweifelsohne eines der verrücktesten Sequels, die wir dieses Jahr im Kino bestaunen dürfen – nicht zuletzt konnte der erste Teil, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Judi und Ron Barrett basiert, dank seiner abgefahrenen Herangehensweise punkten. Dem Trailer zufolge scheint die Fortsetzung die außergewöhnlichen Einfälle des Originals mit noch absonderlicheren Begebenheiten übertreffen zu wollen, denn hier tummeln sich im Grün der Bäume diverse Essenstiere wie beispielsweise Exemplare der äußerst raren Schrimpansen. Dazu gesellen sich Vertreter der Spezies Moskitoasts und sogar Tacodile, eine geradezu vom Aussterben bedrohte Rasse, gibt es zu erhaschen. Also wie Jurassic Park! Nur mit Essentieren! Da kann zwischendurch auch mal eine langweilige Tomate durch das Bild flitzen.

Die farbenfrohe Essens-Odyssee startet hierzulande am 24. Oktober 2013 in den Kinos und kann in der Originalversion mit prominenter Sprechbesetzung begeistern: Neben Bill Hader ist erneut Anna Faris mit von der Partie. Außerdem konnten das Regie-Duo Kris Pearn und Cody Cameron unseren Lieblings-Barney Neil Patrick Harris für den Part des Affen Steve gewinnen und Terry Crews ersetzt Mr. T, der in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Officer Earl Devereaux seine Stimme lieh.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News