Die besten Kills aus From Dusk Till Dawn - The Series

21.05.2014 - 16:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
 From Dusk Till Dawn: The Series
El Rey Network
From Dusk Till Dawn: The Series
1
0
Gestern Abend flimmerte im US-Fernsehen die 10. und vorerst letzte Episode von From Dusk Till Dawn: The Series über den Bildschirm und zur Feier des Tages haben wir ein Video mit den besten Kills der ersten Staffel für euch.

Gestern Abend lief die letzte Episode der ersten Staffel von From Dusk Till Dawn: The Series über den kleinen Bildschirm und beendete damit die erste, 10 Folgen lange Staffel der Serienadaption des Kult-Klassikers From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez aus dem Jahre 1996. Doch statt Quentin Tarantino und George Clooney in den Hauptrollen, sehen wir D.J. Cotrona in der Rolle des Seth Gecko und Zane Holtz als sein unberechenbarer Bruder Richie. Zur Feier der letzten Episode haben wir ein Video für euch, das noch einmal die besten Kills der ersten 10 Episoden zelebriert.

Mehr: Damien heißt das Serien-Spin-Off zu Das Omen

Dass eine Serienversion von From Dusk Till Dawn blutig ausfallen und dem Film in nichts nachstehen würde, war schon seit der Ankündigung der Serie abzusehen, doch dieses kleine Video beweist, wie viele Liter Blut tatsächlich vergossen wurden. In diesem kurzen Massaker wird fleißig gesägt, geschlitzt, abgerissen, gebissen, zerhackt und vor allem Blut vergossen, dass es für Gore-Freunde eine wahre Freude ist. Alle anderen sollten vielleicht einen kleinen Boden um dieses blutige Filmchen machen. Das schont nicht nur den Magen sondern schützt auch vor dem ein oder anderen Spoiler, der sich in der knappen Minute verstecken kann.

Der 2013 von Robert Rodriguez gegründete Fernsehsender El Rey scheint mit dem Erfolg des Serienablegers sehr zufrieden zu sein und orderte schon im März eine zweite Staffel der beiden verrückten Brüder. Im nächsten Jahr geht es also auf in eine neue, 13 Episoden lange Metzel-Runde. Bis dahin können alle anderen mit diesem Video-Leckerbissen noch einmal in Erinnerungen schwelgen, oder aber werden angeregt, die erste Staffel From Dusk Till Dawn: The Series nachzuholen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News