Die Eiskönigin 2 - Kinostart für das Disney-Sequel steht

26.04.2017 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Elsa kehrt zurück in Die Eiskönigin 2
Walt Disney Studios Home Entertainment
Elsa kehrt zurück in Die Eiskönigin 2
0
0
Das Sequel zu Die Eiskönigin hat freie Fahrt. Disney gab jetzt die Kinostarts für diverse seiner Fortsetzungsfilme bekannt. Frozen 2 kehrt 2019 auf die Leinwand zurück.

Die Eiskönigin 2 ist nun schon seit einigen Jahren in Vorbereitung. Disney hat jetzt aber endlich einen Starttermin für das Sequel zu Die Eiskönigin - Völlig unverfroren bekannt gegeben. Der Film wird ab 27.11.2019 im Kino zu sehen sein. Dies gab die Webseite The Tracking Board  vor kurzem bekannt.

Das bedeutet zwar, dass sich die Fans des ersten Teils noch eine ganze Weile gedulden müssen, aber immerhin herrscht jetzt Klarheit. Vor knapp zwei Jahren hatte Chris Buck, der gemeinsam mit Jennifer Lee bereits für Drehbuch und Regie des ersten Teils verantwortlich war, bereits erzählt, dass sich das Sequel auf eine neue Seite von Elsa konzentrieren wird. Buck und Lee werden für Die Eiskönigin 2 wieder mit Produzent Peter Del Vecho zusammenarbeiten.

Mehr: Seht den ersten Teaser-Trailer zu Frozen 2

Könnt ihr die Eiskönigin 2 noch erwarten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News