Die ersten Bilder aus Django Unchained

26.04.2012 - 15:18 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Oh yeah...
Sony Pictures
Oh yeah...
62
67
Seit er angekündigt wurde, warten wir auf erstes Bildmaterial vom neuen Quentin Tarantino-Film. Mit Django Unchained nimmt sich der Inglourious Basterds-Macher dem Western-Genre an. Die ersten Bilder aus dem Film zeigen, wie das aussehen wird.

Vor zwölf Tagen gab es das erste Poster zum neuen Film von Quentin Tarantino. Django Unchained nimmt sich des Western-Genres, insbesondere des Spaghetti-Westerns und der Legende um den klassischen Sarg-schleppenden Helden Django (Franco Nero) an. Hier wird die Rolle des Django allerdings von Jamie Foxx gespielt. Auch der seit Inglourious Basterds bereits Tarantino-erfahrene Christoph Waltz wird als Kopfgeldjäger Dr. King Schultze dabei sein. Erste Bilder vom Set sowie das offizielle Poster konnten wir euch schon präsentieren. Heute fanden wir die ersten beiden Fotos aus dem Film, die uns verraten, wie Django wirklich aussehen wird. Außerdem gibt es ein paar Fotos von einer Pressekonferenz in Cancun, bei der moviepilotin Anna zugegen war.

In Django Unchained geht es um den entflohenen Sklaven Django (Jamie Foxx), der sich mit Dr. King Schultze zusammentut, um seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu finden. Die wurde nämlich vom üblen Sklavenhändler Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) gefangengenommen. Zusammen mit seiner rechten Hand Steven (Samuel L. Jackson) wird er dafür sorgen, dass der Rettungsversuch von Django und Schultze kein Zuckerschlecken wird. Smarte Sprüche inklusive. Auf den Bildern könnt ihr Django und Schultze sehen, wie sie in entsprechender Badass-Kleidung über die hölzernen Bürgersteige flanieren. Ich brauche auch so ein … Lamellen-artiges Ding wie das, das Christoph Waltz da von den Schultern hängt. Auch von Leonardo DiCaprio ist ein Bild dabei. Mit Evil-Bart und Zigarette im Mund schwingt er seinen Hammer durch die Luft. Wen wird er damit wohl foltern? Auch sein Zwirn ist nicht übel und hat etwas Satanisches. Django Unchained scheint wieder einmal herrlich übertrieben zu sein.

Bereichert wird der Film außerdem von Sacha Baron Cohen, Kurt Russell, RZA, Anthony LaPaglia und Don Johnson. Jamie Foxx sagte Entertainment Weekly außerdem, dass der Film sicher kontrovers wird und sein Django als Richard Roundtree trifft Clint Eastwood beschreiben lässt. [Quentin Tarantino] hat einen wunderbaren Weg gefunden, die Charaktere miteinander sprechen zu lassen. Es ist augenöffnend. Das hast du so noch nicht gehört. Du hast Filme über Sklaverei gesehen oder Western, die sich mit Sklaverei befassen, aber immer auf einem sanften Weg. Dieser Weg ist einfach…wow. Bevor auch wir vollends aus dem Häuschen sind, muss aber erst noch der erste Trailer hineinflattern. Bis zum Kinostart am 31. Januar 2013 ist es schließlich noch eine lange Zeit

Wie gefallen euch die ersten Bilder aus Django Unchained?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News