Die Märchenbraut in Californication mit Dr Who

15.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Fringe
moviepilot / Fox
Fringe
0
4
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Die Märchenbraut, Californication und Dr Who. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den letzten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

051 – Wenn die Chemie stimmt
Dieser Beitrag handelt von Breaking Bad, der allseits beliebten Show um den Chemielehrer und Dealer Walter White. Am besten lest ihr selbst, was er oder sie zu sagen hat.

052 – Wie Tony Soprano zum Abitur verhilft
Dieser moviepilot-User hat sein Abitur mit Hilfe der HBO-Serie Die Sopranos bestanden. Wir gratulieren und er erklärt, warum er sich von Tony Soprano hat einfangen lassen. Lest selbst!

053 – Neues aus Büttenwarder – Urlaub auf dem Bauernhof
Stress? Dann fahrt doch mal wieder richtig entspannt in den Urlaub. Ein User hat den absoluten Geheimtipp für euch: Büttenwarder. Das Dorf ist der Schausplatz von Neues aus Büttenwarder, der Kultserie des NDR.

054 – Persönliche Erinnerungen an King of Queens
Wir alle verbinden mit unseren Lieblingsserien auch persönliche Erinnerungen. Ein User hat seine – sehr privaten – Assoziationen mit King of Queens für euch aufgeschrieben.

055 – Ist es ein fallender Stern? Es ist Tardis.
Dieser Beitrag handelt von der legendären britischen Science-Fiction-Show Doctor Who. TARDIS ist sein zweites Zuhause und der Doctor seine zweite Familie.

056 – Witzig, spannend & sex – CSI Miami
Mit 13 Jahren hat dieser moviepilot-User zum ersten Mal die Serie CSI: Miami gesehen und war sofort angetan von ihr. Seine Freundin und er haben sich immer solche Serien angeguckt. Lest selbst!

057 – Ein tschechischer Kindheitsklassiker
Dieser moviepilot-User erklärt seine Liebe zum tschechischen Klassiker Die Märchenbraut, den so manche aus ihrer Kindheit kennen. Parallelwelten gibt es nicht erst sein Fringe. Lest selbst!

058 – Ein muss für jeden Mann – Californication
Herrliche überzeichnete Charaktere und doch nicht unrealistisch mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben so bietet inkl. sensationeller Fehltritte finden sich laut diesem moviepilot-User in Californication.

059 – Ode an die gelbe Family aus Springfield
Die komplette Familie Die Simpsons wird sich freuen: Dieser moviepilot-User hat ihnen ein Gedicht gewidmet. Das ist harte Arbeit und sollte belohnt werden.

060 – Romantik, Alltag & Übernatürliches mit Fringe
Dieser Text aus unserer Aktion Lieblingsserie widmet sich ganz der Besessenheit des Autors mit Fringe – Grenzfälle des FBI, wobei es zu Anfang gar nicht so aussah, als handele es sich um den Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Morgen zeigen wir euch nochmal alle Texte der Aktion. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News