Aktion Lieblingsserie

Gewinnt das bei der Aktion Lieblingsserie!

18.07.2012 - 11:11 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
21
40
Aktion Lieblingsserie
© moviepilot / AMC
Aktion Lieblingsserie
Um euch gebührend auf unsere Aktion Lieblingsserie einzustimmen, schreiben wir nicht nur Texte, sondern sagen euch auch, was ihr gewinnen könnt. Schaut selbst!

Am Montag haben wir euch unsere Aktion Lieblingsserie vorgestellt, die in diesem noch nicht vorhandenen Sommer eure Aktivität einfordert. Wieder wünschen wir uns Texte von euch, dieses Mal rund um Serie und Serienstars. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Heute präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartner bedanken, die sie gestiftet haben.

Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Der Hauptpreis
Teufel bietet besten Klang zum besten Preis und hat uns als Hauptgewinn ein Impaq® 300 Blu-ray System, eine 2.1-Komplett-Anlage mit dem besten Heimkino-Klang ihrer Klasse im Wert von 600 Euro zur Verfügung gestellt. Eine Komplettanlage für alle, die eine hohe Bild- und Tonqualität wünschen, aber keine fünf Lautsprecherboxen und eine Vielzahl von Einzelkomponenten aufstellen können oder wollen.

Weitere Preise & Sponsoren
Unser Medienpartner TNT Serie stellt uns Serienpreise zur Verfügung: 5 x die exklusive Erstauflage (Blu-rays, inklusive Fotobuch) der ersten Staffel von Boardwalk Empire sowie einmal ein Paket zu Game of Thrones mit der DVD-Box der ersten Staffel (exklusive Erstauflage mit Fotobuch), dem Computerspiel A Game of Thrones – Genesis (Collector’s Edition für PC) sowie einem Game of Thrones-Brieföffner.

Von Elektronik Star kommt einmal das aktive 5.1-Heimkinosystem Auna 100W RMS Surround im Wert von 100 Euro dazu.

Der Verleiher Paramount Home Entertainment sponsort für euch diverse DVD-Boxen als Preise. Dazu gehören 2 x Dexter (1. Staffel), 3 x Californication (1. Staffel), 3 x South Park (1. Staffel) und 6 x Navy CIS: L.A. (1. Staffel).

Aus dem Schweizer Verlagshause diaphanes gibt es zwei Pakete aller bis September erscheinenden Bände der Reihe booklet über Serien wie the-west-wing, Die Sopranos und Lost.

Der Schüren-Verlag aus Marburg beglückt Euch mit fünf Exemplaren des Filmkalender 2013, je einem Jahresabo der Zeitschriften Ray und Filmbulletin sowie 2 x dem Lexikon des internationalen Films für das Filmjahr 2011.

Weiteren Lesestoff gibt es dann vom Berliner Filmverlag Bertz + Fischer: Je zwei Pakete mit den beiden bisher erschienenen Bänden aus der Reihe “Ermittlungen in Sachen Tatort” sowie jeweils zwei Exemplare von Verdrahtet von Jens Schröter (über The Wire) und Fernsehen wider die Tabus von Ivo Ritzer.

Das ist aber womöglich noch nicht alles, denn mit etwas Glück kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Preise dazu.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News