Die Monster AG für dein Heimkino jetzt auch in 3D

22.05.2013 - 19:00 Uhr
Die Monster AG auf DVD, HD Blu-ray und Blu-ray 3D
Disney Home Entertainment
Die Monster AG auf DVD, HD Blu-ray und Blu-ray 3D
R
4
9
Seit 2001 schon haben die liebenswert-chaotischen Monster einen festen Platz in unseren Herzen. Ab dem 29. Mai gibt es die schrecklich grandiose Monster AG nun auch in 3D. Hier kannst du eine DVD, eine HD Blu-ray oder eine Blu-ray 3D gewinnen.

In Die Monster AG entführen uns die Animationsmeister Disney und Pixar in eine aufregende Monster-Welt voller kurioser Charaktere und einer Menge Spaß. Seit nunmehr über zehn Jahren unterhält die Monster-Welt ihr Publikum rund um den ganzen Globus. Das Rating unserer Community 7/ Sehenswert!

Zum Film: Die beiden liebenswerten Monster Sulley (gesprochen von John Goodman) und Mike (Billy Crystal) sind das Top-Team, wenn es darum geht sich in Kleiderschränken zu verstecken und Kinder zu erschrecken. Sie sind Angestellte der größten Schrei-Verarbeitungsfabrik in ganz Monstropolis, wo die schrillen Schreie der Kinder Energie zeugen und so die ganze Stadt mit Strom versorgen. Als sich jedoch das kleine Mädchen Buh (Mary Gibbs) in die monströse Welt verirrt, sind es die Erschrecker, die in Panik geraten, denn in ihrer Welt gelten Kinder als hochgradig giftig. Nun liegt es an Sulley und Mike das kleine Mädchen vor den anderen versteckt zu halten und dafür zu sorgen, dass sie sicher wieder in ihre Welt zurückkehrt.

Schau dir hier den Trailer an

Als Bonusmaterial gibt es den oscar®-prämierten Kurzfilm Der Vogelschreck und den oscar®-nominierten Kurzfilm Mike’s New Car . Die Blu-ray Editionen bieten darüber hinaus die „Runde der Filmemacher im Hidden Cafe“ und „Ride And Go Seek: Monstropolis in Disneyland Japan“. Auf der DVD findest du auch noch zusätzliche Szenen, Gags vom Dreh und Buh’s Türen-Spiel.

Und denk daran: Diesen Sommer geht der Monster-Spaß weiter, wenn am 20. Juni Sulley und Mike als Studenten in Die Monster Uni die deutschen Kinos erobern.

Gewinne jetzt hier eine DVD, eine HD Blu-ray oder eine Blu-ray 3D. Aufgepasst: Wer die Blu-ray 3D will, muss dies mit in seine Antwort schreiben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Home Entertainment. © Walt Disney Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News