Die neue Star Wars-Trilogie gibt es jetzt endlich komplett in der tollen Steelbook-Edition - Die Motive erinnern ans Kino

06.05.2021 - 15:40 Uhr
2
0
Star Wars
© Disney
Star Wars
Für Star Wars- und Steelbook-Fans gibt es jetzt die gesamte Skywalker-Saga in einer schicken neuen Edition. Hier findet ihr alle Infos zu den Neuveröffentlichungen.

Disney hat in den vergangenen Wochen und Monaten alle Star Wars-Filme in einer neuen Steelbook-Edition herausgebracht. Zuerst wurde die Prequel- und die Original-Trilogie veröffentlicht. Ab heute gibt es auch die verbleibenden Filme der Skywalker-Saga. Die Spin-offs, Rogue One und Solo, sind ebenso ab sofort erhältlich.

Im Gegensatz zu früheren Steelbook-Veröffentlichungen der Star Wars-Filme zieren dieses Mal keine alternativen Motive die Cover. Stattdessen setzen die neuen Steelbooks auf die Magie der Kinoposter - und das sieht besonders bei den Prequels sehr schön aus.

Ganz neu: Die Sequel-Trilogie in der neuen Steelbook-Edition:

Bereits erschienen: Die Prequel und die Original-Trilogie:

Auch Rogue One und Solo gibt es in der neuen Steelbook-Edition:

Hier könnt ihr euch die einzelnen Cover-Motive der Star Wars-Filme im Detail anschauen und euch zurück an die Kinobesuche erinnern.

Das einzige Manko dieser nach wie vor gelungen Veröffentlichung ist die Wahl des Motivs bei Episode 5. So eindrucksvoll Darth Vader in den Filmen als Bösewicht in Erscheinung tritt - das Poster mit seiner Maske passt nur bedingt zu den anderen Steelbooks. Auf die perfekte Veröffentlichung aller Star Wars-Filme müssen wir uns wohl noch gedulden.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Schlagt ihr bei den neuen Star Wars-Steelbooks zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News