Die Piraten sind los

03.03.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Ein Haufen merkwürdiger Typen
2012 Sony Pictures Animation Inc.
Ein Haufen merkwürdiger Typen
2
2
Nehmt euch in Acht! Am 29. März fallen die Piraten ins Kino ein, denn dann startet die charmante animierte Familienkomödie “Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen” von Aardman in 3D auf der großen Leinwand. Passend dazu könnt ihr in unserem Gewinnspiel als Hauptpreis eine hochwertige Schiffslampe gewinnen.

In dem Stop-Motion-Abenteuer Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen hat Hugh Grant seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung den temperamentvollen Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart. Zusammen mit seiner bunt zusammen gewürfelten Crew (im Original Martin Freeman, Brendan Gleeson, Russell Tovey und Ashley Jensen), schlägt der “Schrecken der Meere” alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind, und verfolgt eisern seinen großen Traum. Peter Lord (Chicken Run – Hennen rennen) führte Regie bei dieser liebevoll animierten Familienkomödie von Aardman und Sony Pictures Animation. Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen basiert auf The Pirates! In an Adventure with Scientists, dem ersten Buch der Reihe The Pirates! von Gideon Defoe.

Der grenzenlos enthusiastische, aber wenig erfolgreiche Piratenkapitän, hat nur einen Traum: Er will den heiß begehrten Preis für den ‘Besten Piraten des Jahres’ gewinnen und muss dafür seine drei Erzrivalen Entermesser Liz (Bettina Zimmermann), Black Bellamy (Joko Winterscheidt) und Holzbein Hastings (Klaas Heufer-Umlauf) aus dem Weg räumen. Dafür begibt er sich auf eine waghalsige Mission, die ihn und seine Crew von den Ufern der exotischen Blutinsel bis in die nebligen Straßen des viktorianischen London führt. Im Verlauf der Reise bekommen sie es mit einer diabolischen Königin zu tun und müssen sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler verbünden. Doch was auch geschieht, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!
Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Homepage und auf Facebook.

Hier der Trailer zum Film

Piratenstarkes Gewinnspiel!

In unserem Gewinnspiel könnt ihr als Hauptpreis eine hochwertige und schicke Schiffslampe von Petromax gewinnen! Strahlender Lichtglanz seit über 100 Jahren! Wie vor einem Jahrhundert werden die bekannten Petromax Leuchten in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die HK 500 ist eines der Highlights, mit der die Nacht sprichwörtlich zum Tag wird. Weitere Infos gibt es bei Petromax. Zusätzlich verlosen wir 3 Fanpakete, jeweils bestehend aus dem Roman zum Film und einem Seesack.

 

Die Gewinnspielfrage lautet:

Welcher diabolischen Monarchin begegnen der Kapitän und seine Crew?

Schickt uns die richtige Antwort zusammen mit eurem Usernamen, eurem Vor- und Nachnamen, eurer Anschrift und eurer Emailadresse an gewinnen@moviepilot.com. Stichwort: Die Piraten. Einsendeschluss ist der 30.03.2012.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 2012 Sony Pictures Animation Inc. und Petromax. All Rights Reserved. ™ & © 2012 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News