Die Trailer der Woche

13.05.2011 - 15:00 Uhr
Die Trailer der Woche
Moviepilot
Die Trailer der Woche
Ganz frisch aus unserer Trailer-Sammlung haben wir wie immer für euch die neuesten Schmuckstücke einer Woche zusammengesucht.

Macht George Clooney jetzt einen auf Forrest Gump? Dem Clip zum neuen Film The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten nach zu urteilen, könnte man fast auf die Idee kommen. Eine arme und zur Adoption freigegebene Katze stürzt Sophie (Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) in eine tiefe Lebenskrise, denn beide realisieren, dass ihr Leben in ein paar Jahren eigentlich schon wieder vorbei ist, dabei sind sie noch nicht einmal 40. Miranda July (Ich und du und alle, die wir kennen) hat uns mit diesem Trailer jedenfalls das erste Appetithäppchen für ihren neuen Indiefilm geliefert.

Ebenfalls dramatisch, allerdings auf eine Todesangst-einflößende Art, geht es im Final Destination 5 -Trailer zu. Ich möchte gleich vorweg sagen: Das ist nichts für schwache Gemüter, denn der Clip zeigt uns bereits unglückliche Todesunfälle, die manche von uns gar nicht sehen wollen. Den Angsthasen unter euch empfehle ich deswegen den Real Steel – Stahlharte Gegner -Trailer, der mit seinen Kampfrobotern ein bisschen an Transformers 3 für Weichlinge erinnert. Oder habt ihr vielleicht das ganz dringende Bedürfnis euren Chef um die Ecke zu bringen? Viel Spaß mit dem Kill the Boss -Trailer.

Alle gezeigten Filme im Überblick:

Final Destination 5
The Future
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten
Real Steel – Stahlharte Gegner
Kill the Boss
The Monster of Nix
Iron Sky

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News