Die Tribute von Panem - Ein tonaler Vorgeschmack

13.09.2011 - 15:00 Uhr
Jennifer Lawrence als Katniss
Lionsgate
Jennifer Lawrence als Katniss
20
0
Exklusiv für Euch gibt es bis Freitag einen Handyklingelton mit der Melodie aus dem Teaser-Trailer zu die Tribute von Panem. Schlagt zu!

Fans der beliebten Buchreihe von Suzanne Collins warten sehnsüchtig auf den 22. März 2012, denn an diesem Tag läuft endlich das sehnlich erwartete Die Tribute von Panem – The Hunger Games von Gary Ross in den deutschen Kinos an.

In der dystopischen Jugendbuchadaption Die Tribute von Panem geht es um Katniss, die in einem autoritären Staat lebt, der früher einmal als die USA bekannt war und nun unterteilt ist in 12 Distrikte und ein Kapitol. Jedes Jahr finden hier die Hungerspiele statt, ein brutaler Gladiatorenkampf, in denen 24 Jugendliche live im Fernsehen gegeneinander antreten müssen und den nur einer überleben darf. Als Katniss kleine Schwester Prim ausgelost wird, um für ihren Distrikt daran teilzunehmen, übernimmt Katniss ihren Platz. An der Seite ihres Schulkameraden Peeta (Josh Hutcherson) stellt sie sich dem Kampf um ihr Leben.

Schon vor einiger Zeit haben wir euch den ersten Teaser gezeigt, in dem Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence bis an die Zähne bewaffnet durch einen Wald rennt. Nun gibt es ein weiteres Schmankerl: Exklusiv für euch moviepiloten gibt es einen Handyklingelton mit der Melodie aus dem Teaser-Trailer. Nur hier habt ihr bis Freitag die Möglichkeit, euch diesen weiteren Vorgeschmack zu sichern.








Download als .mp3

Und für die ganz engagierten Hardcore-Fans unter euch noch einen Tipp: Loggt euch doch mal aus und schaut auf der Filmdetailseite zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games vorbei. Wir haben euch da etwas Hübsches gebaut. Und nicht das unvermeidliche Facebook vergessen, denn dort erfahrt ihr immer das Neuste zu Katniss, Peeta und Co.

Steigert der Klingelton eure Spannung auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News