Drachen & Katana im neuen 47 Ronin-Trailer

08.10.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
47 Ronin
Universal Pictures
47 Ronin
Im neuen Trailer für 47 Ronin, der zur Hollywoodversion einer klassischen, japanischen Geschichte, mit Keanu Reeves wimmelt es nur so von Fabelwesen, Drachen und allerhand mythischen Kreaturen.

Immer wieder werden Geschichten von einer kleinen Gruppe von Männern erzählt, die sich einer Übermacht an Gegnern entgegenstellt und am Ende nach viel Schweiß und Blut triumphiert. So auch die Geschichte von 47 Ronin von Regisseur Carl Rinsch, der auf einer klassischen, japanischen Legende beruht, die nicht nur als Inspiration von unzähligen Comicbüchern herhalten musste, sondern bereits viele Male verfilmt wurde, zum Beispiel mit dem Epos Die 47 Samurai von 1941. Doch Hollywood lässt sich nicht lange bitten und legt nun die amerikanische Adaption der japanischen Geschichte vor, mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Mehr: Keanu Reeves kämpft im Man of Tai Chi-Trailer

In der wahren Geschichte um 47 herrenlose Samurai, die im Jahr 1702 den Mord an ihrem Lehnsherren rächten, spielt Keanu Reeves den Samurai Kai, einen Halb-Japaner, der vom Hof verbannt und in die Sklaverei geschickt wurde. Doch als ihre Lehnsherren von einem mächtigen Warlord getötet werden, schließt er sich der Gruppe der Samurai an, um den Tod des Herren zu rächen. In der Hollywoodversion werden dieser Legende jedoch noch einige Monster, Fabelwesen und dunkle Kreaturen hinzugefügt und so müssen sie sich der übermächtigen Armee aus Hexen, mythischen Bestien und schwarzer Magie stellen.

Neben Keanu Reeves wird auch Pacific Rim -Star Rinko Kikuchi zu sehen sein, die sich mit aller Macht gegen die Samurei stellen wird. Nach Budget-Problemen und einigen Verschiebungen befindet sich 47 Ronin nun endlich auf den Weg zu uns und wir haben einen neuen, diesmal englischen, Trailer für euch, der den Rachefeldzug mit einer guten Portion Dubstep unterlegt. Nachdem die Dreharbeiten bereits 2011 stattfanden, sollte der Samurai-Fantasyfilm eigentlich im November 2012 in die Kinos kommen, doch nun ist es endlich am 9. Januar 2014 in den deutschen Kinos soweit und ihr könnt mit dabei sein, wenn Keanu Reeves sein Katana schwingt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News