Dragon Ball Super - Trunks & Son-Goten nicht im Universe 7-Team

05.04.2017 - 17:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Trunks und Son Goten fragen sich, warum sie nicht dabei sein dürfen
Toei Animation Co., LTD.
Trunks und Son Goten fragen sich, warum sie nicht dabei sein dürfen
6
0
Son-Goku bereitet sein Team in Dragon Ball Super derzeit auf den großen Showdown in Form eines intergalaktischen Turniers vor. Überraschenderweise hat er weder Trunks noch Son-Goten zum Kampf eingeladen.

Die Lage in Dragon Ball Super spitzt sich zu. Die Omni-Könige haben sich mit Son-Goku auf die Austragung eines intergalaktischen Turniers verständigt. Zwei Teams werden gegeneinander antreten. Wer am Ende weniger Kämpfer im Ring hat, hat verloren. Es geht um viel: Den Verlierern winkt die vollständige Auslöschung ihrer Heimat. Klar, dass Son-Goku die besten Kämpfer für sein Universe 7-Team zusammensucht. Doch es scheint auf eine Überraschung hinauszulaufen: Trunks und Son-Goten sind Comic Book  zufolge nicht dabei.

Wie Megan Peters dort erklärt, sind beide zwar mächtige Kämpfer, doch stehen ihnen ihre Persönlichkeiten des Öfteren im Weg. Ihre mangelnde Erfahrung würde sich im neuen Battle-Royal-Modus des intergalaktischen Turniers negativ bemerkbar machen. In Episode 83 von Dragon Ball Super begründet Son-Goku seine Entscheidung entsprechend. Die beiden auffälligen Jungs würden wahrscheinlich schnell innerhalb des Chaos' auffallen. Sie bieten daher ein gutes Ziel für Angriffe. Wer allerdings früh angegriffen wird, riskiert, schnell aus dem Ring zu fallen. Ein großer Nachteil in einem auf das Überleben angelegten Turniermodus.

Eine deutsche Synchronisation von Dragon Ball Super ist derzeit leider nicht in Arbeit. Fuji TV zeigt jeden Sonntag eine neue Folge der Animeserie in Japan. Für deutsche Zuschauer stellt Daisuki die Folgen kurz nach der japanischen Ausstrahlung im Simulcast bereit. Bei unserem Blogger Amon könnt ihr euch in Recaps über die Serie informieren.

Welche legendären Charaktere hättet ihr für das Universe 7-Team nominiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News