Dreharbeiten zu Jurassic World mit T-rex beendet

06.08.2014 - 09:45 Uhr
Chris Pratt in Jurassic World
Universal Pictures International Germany GmbH
Chris Pratt in Jurassic World
13
4
Wie Regisseur Colin Trevorrow auf Twitter verkündete, sind die Dreharbeiten zu Jurassic Park jetzt beendet wurden. Bis zum Kinostart ist aber noch viel zu tun, denn jetzt beginnt erst die Arbeit der Digital Artists.

Die Dreharbeiten zu Jurassic World sind offiziell abgeschlossen. Dies kommentierte Regisseur Colin Trevorrow auf Twitter wortkarg mit “Wrap” und dem Bild der Filmklappe im Maul eines T-rex, während Produzent Frank Marshall hier ein paar mehr Worte fand und sich für ein Bild des Drehplans entschied.

Wrap. pic.twitter.com/Wln3bVX87n

— Colin Trevorrow (@colintrevorrow) 5. August 2014


Big day for JW. Thanks NOLA! #JurassicWorld @JurassicPark http://t.co/T3fskA6LMU

— Frank Marshall (@LeDoctor) 5. August 2014


In dem Film, der am 11. Juni 2015 in die Kinos kommt, werden wir Chris Pratt, Irrfan Khan, Jake Johnson, Bryce Dallas Howard, BD Wong, Vincent D’Onofrio und neben einigen weiteren Darstellern auch viele Dinos zu sehen bekommen, bis dahin müssen allerdings erst noch die Digital Artists ans Werk.

Freut ihr euch schon auf Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News