Drehbeginn für Hangover 3 ... und keiner weiß was

11.09.2012 - 10:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die Hangover-Hauptdarsteller bereiten sich auf Teil 3 vor
Warner
Die Hangover-Hauptdarsteller bereiten sich auf Teil 3 vor
12
0
Dieser Tage haben die Dreharbeiten zu Hangover 3 begonnen, was das Studio zum Anlass genommen hat, die offizielle Plot-Zusammenfassung zu veröffentlichen. Ob sie allerdings soviel Licht ins Dunkel bringt wie erhofft, entscheidet ihr besser selbst.

Was wurde nicht alles spekuliert seit der Ankündigung von Hangover 3: Sind alle Hauptdarsteller wieder mit dabei? Welche Nebendarsteller kehren zurück? Welche Neuzugänge kann die Besetzung verbuchen? Und vor allem: Worum wird sich die Handlung der zweiten Fortsetzung des Überraschungserfolges aus dem Jahr 2009 drehen? Erwartet uns etwas ganz anderes als in Hangover und Hangover 2, oder wird der gleiche Plot ein weiteres Mal aufgewärmt? Nun haben die Dreharbeiten begonnen und es gibt neue Informationen.

Bevor wir euch nun die frisch veröffentlichte Plot-Zusammenfassung präsentieren, wollen wir kurz rekapitulieren: Mit Bradley Cooper als Phil, Ed Helms als Stu und Zach Galifianakis als Alan sind die drei Hauptdarsteller der ersten beiden Teile wieder mit dabei, Ken Jeong wird abermals als Kidnapper Mr. Chow mitmischen, ebenso wie Mike Epps als Drogendealer Black Doug; auch Heather Graham wird ihre Rolle als Stripperin Jade wieder aufleben lassen. Ganz neu an Bord ist John Goodman als Gegenspieler von Phil, Stu und Alan.

Mehr: John Goodman als Bösewicht in Hangover 3

Bisher hieß es lediglich, die drei seien in Hangover 3 in Tijuana, Las Vegas und Los Angeles unterwegs, nachdem sie Alan zuvor aus dem Irrenhaus befreit hätten. Die offizielle Zusammenfassung der Handlung, wie sie zum Beispiel Comingsoon veröffentlicht, bringt nun ein wenig Licht ins Dunkel, oder auch nicht. Aber lest selbst: Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keine Junggesellenabschiedsparty. Was kann da schon schief gehen? Doch wenn sich das Wolfsrudel auf den Weg macht, ist alles möglich.

Wahnsinn! Wer hätte das gedacht? Alles ist möglich! Zumindest wissen wir nun, was uns garantiert nicht erwartet; und den bisher kursierenden Handlungs-Spekulationen widersprechen die neuen Informationen auch nicht. Wer mehr erfahren möchte, kann nur hoffen, dass von den gerade begonnenen Dreharbeiten das eine oder andere Detail nach außen dringt. Andernfalls bleibt nur das Warten auf den Kinostart, wobei der für Deutschland auch noch angekündigt werden muss. In den USA läuft Hangover 3 am 24. Mai 2013 an.

Hat euch die Plot-Zusammenfassung zu Hangover 3 auch so elektrisiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News