Dschungelcamp - Weiterer Teilnehmer für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

20.11.2017 - 10:40 Uhr
3
0
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ex-Big Brother-Kandidat Alex Jolig soll ins Dschungelcamp einziehen. Damit wäre er der neunte Kandidat bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Es ist ein neuer Kandidat für die kommende 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! gefunden worden, wie die Bild am Sonntag berichtete (via DWDL ). Dabei soll es sich um den Schauspieler Alex Jolig handeln, der in einer handvoll B-Movies mitspielte, vor allem aber durch die Teilnahme an der 1. Staffel von Big Brother bekannt geworden ist. Nachdem Jolig seinerzeit aus dem Container rausgewählt wurde, nahm er, wie es sich für einen anständigen Big Brother-Kandidaten gehört, eine eigene Single auf ("Ich will nur dich" ), die sich in Deutschland ganze zehn Wochen in den Charts hielt und gar mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Auf seiner Instagram-Seite scheint er den Bericht indirekt zu bestätigen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich sowie der erfahrene Reality TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott") ebenfalls für RTL in den Dschungel ziehen werden. Sollten die Berichte der Bild stimmen - der Sender hält sich offiziell bedeckt - sind es bereits neun Prominente, die sich für das Camp bereit erklärt haben. Neben den bereits genannten sollen auch Schlagersängerin Tina York, das Model Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger), Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Daniele Negroni sowie Germany's Next Topmodel-Kandidatin Giuliana Farfalla dabei sein. Die 12. Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wird wie üblich ab Mitte Januar auf RTL ausgestrahlt.

Was haltet ihr von Alex Jolig im Dschungelcamp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News