Durch die Nachdrehs wird der neue X-Men-Film New Mutants wieder "fantastisch"

11.09.2018 - 19:00 Uhr
New Mutants20th Century Fox
1
2
Normalerweise sind Nachdrehs kein gutes Zeichen für einen Film, bei New Mutants sei das aber nicht der Fall, so Darstellerin Anya-Taylor Joy.

Die Dreharbeiten zu dem neuen Streifen des X-Men-Franchise, New Mutants, waren eigentlich abgeschlossen. Im Nachhinein waren die Verantwortlichen jedoch nicht komplett mit dem Ergebnis zufrieden, weshalb Nachdrehs von Nöten waren und der Film um über ein Jahr verschoben wurde. Eine der Hauptdarstellerinnen des Films, Anya Taylor-Joy, verteidigte nun in einem Interview mit Collider  (via Geek Tyrant ) die Entscheidung, Reshoots durchzuführen.

Anya-Taylor Joy ist von dem Endergebnis von New Mutants begeistert

Die New Mutants-Darstellerin unterstützt die Entscheidung des Studios nicht nur, sondern ist von dieser auch höchst begeistert und meint, dass diese den Film aufwerten würde:

Wenn der Film herauskommt, wollen wir, dass er etwas ist, was die Fans wahrlich glücklich macht. Sich dafür die Zeit zu nehmen, obwohl es manche Leute etwas frustrierend finden mögen darauf zu warten, wird es fantastisch machen, wenn wir ihn abliefern. [...] Ich denke, wir machen den Film, den wir uns von Anfang an vorgenommen haben zu machen. [...] Es fühlt sich wie der Film an, für den wir alle unterschrieben haben, was gut ist.
Anya-Taylor Joy in Vollblüter

Das erwartet euch im X-Men-Spin-off New Mutants

New Mutants wird weniger dem Superhelden- als dem Horror-Genre zugeordnet. So wurden die jungen Mutanten gegen ihren Willen in eine Einrichtung gebracht und werden dort festgehalten. Wie jeder Marvel-Film basiert auch dieser auf deren Comics, es ist jedoch noch unklar, welche Geschichte genau behandelt wird.

Neben Anya-Taylor Joy, die in den letzten Jahren immer mehr Bekanntheit durch Filme wie Split und Vollblüter erlangt hat, spielen auch Game of Thrones-Darstellerin Maisie Williams als Rahne Sinclair/Wolfsbane und Stranger Things-Schauspieler Charlie Heaton als Sam Guthrie/Cannonball mit. Heaton und Joy haben bereits in dem Horrorfilm Das Geheimnis von Marrowbone zusammen vor der Kamera gestanden. Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) übernahm bei dem X-Men-Film die Regie und schrieb zusammen mit Knate Gwaltney das Drehbuch. Alles, was ihr sonst zu New Mutants wissen müsst, könnt ihr bei uns nachlesen.

Der neue Film des X-Men-Franchise, das immer mehr wächst, wird ab dem 22.08.2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein. In diesem Jahr werden wir uns vor Superhelden-Filmen kaum noch retten können.

Freut ihr euch schon auf New Mutants?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News