Josh Boone

Beteiligt an 7 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 5. April 1979
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Josh Boone wurde am 05.04.1979 geboren und ist bekannt für Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen, Alles was wir hatten und Serien wie The Stand.

Josh Boone ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Josh Boone erwähnen
New Mutants mit Maisie Williams
Veröffentlicht

Marvel-Kracher: Horror-Blockbuster will euch endgültig ins Kino zurückholen

Disney hält überraschend am Plan fest, den Marvel-Horror New Mutants im Sommer ins Kino zu bringen. Zur Ankündigung gab es gleich noch einen Trailer und die ersten Minuten des Films zu sehen. Mehr

New Mutants mit Maisie Williams
Veröffentlicht

Marvel-Horror mit Game of Thrones-Star: Neuer Teaser kündigt Überraschung an

Ende August soll der Marvel-Horrorfilm New Mutants endlich ins Kino kommen. Jetzt ist noch ein Teaser erschienen, der einen überraschenden Comic-Con-Auftritt ankündigt. Mehr

X-Men: New Mutants
Veröffentlicht

Marvel-Wunder: Verfluchter X-Men-Film kommt doch noch ins Kino

Es gibt keinen Marvel-Film, der so oft verschoben wurde wie Mutants. Ursprünglich sollte das X-Men-Spin-off 2018 in die Kinos kommen. Jetzt steht endlich ein neuer Start fest. Mehr

X-Men: New Mutants
Veröffentlicht

Keine Rettung durch Disney+: Verfluchter Marvel-Film zum fünften Mal verschoben

Eigentlich sollte New Mutants das X-Men-Universum schon vor Jahren erweitern. Nun wurde der Marvel-Film mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy bereits zum fünften Mal verschoben. Mehr

Alle 31 News

Kommentare zu Josh Boone

Ab 13. August im Kino!Il Traditore