Community

Dwayne Johnson steigt wieder in den Ring: Erster Trailer zu Fighting with my Family

14.11.2018 - 18:45 Uhr
4
1
Fighting with My Family - Trailer (English) HD
2:36
Florence Pugh und Dwayne Johnson in Fighting with my FamilyAbspielen
© MGM
Florence Pugh und Dwayne Johnson in Fighting with my Family
Dwayne Johnson kehrt in seiner neuen Komödie, Fighting with my Family, zu seinen Wrestling-Wurzeln zurück. Im ersten Trailer werdet ihr überrascht feststellen, in welche Rolle er schlüpfen muss.

In der neuen Komödie Fighting with my Family von Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor Stephen Merchant (The Office) bekommen wir es mit einer britischen Familie zu tun, die nichts mehr liebt als Wrestling. Mit dabei: eine ganzen Riege an Hollywood-Stars und Dwayne Johnson als, man höre und staune, Dwayne "The Rock" Johnson. Den ersten Trailer zu Fighting with my Family könnt ihr euch oben anschauen.

Um was geht es in Fighting with my Family?

Die Geschichte zu Fighting with my Family beruht auf waren Begebenheiten. Die Familie Knight liebt nichts mehr als Wrestling. Daher reist der ehemalige Wrestler und geläuterte Gangster Ricky (Nick Frost) mit seiner Frau und den Kindern Raya (Florence Pugh) und Zak (Jack Lowden) durch die Gegend, um kleinere Wrestling-Auftritte zu bestreiten. Eines Tages erhalten die jungen Geschwister die Möglichkeit, ihr Können in der WWE unter Beweis zu stellen. Für die Familie könnte sich ein Traum erfüllen, zumal sie den Wrestling-Star The Rock (Dwayne "The Rock" Johnson) als Mentor gewinnen können. Doch der Weg zum Wrestling-Superstar ist natürlich mit zahlreichen Hindernissen gepflastert.

Florence Pugh in Fighting with my Family

Mit an Bord der Familienkomödie ist zudem noch Vince Vaughn. In den USA und Großbritannien startet der Film am 01.03.2019 in den Kinos. Ein deutscher Vertrieb hat sich bislang noch nicht gefunden. Der vielbeschäftigte Dwayne Johnson wird 2019 des öfteren im Kino zu sehen sein. Allerdings hatte das Fast & Furious-Spin-Off-Projekt Hobbs and Shaw zuletzt mit Problemen zu kämpfen.

Kann Dwayne "The Rock" Johnson sich eurer Meinung nach selbst glaubhaft darstellen und was haltet ihr von der Komödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News