Eine gute altmodische Orgie mit Don Johnson

26.07.2011 - 09:10 Uhr
9
0
Mit A Good Old Fashioned Orgy sollen wir mal wieder mit offenbar zotigen Gags zum Lachen gebracht werden. Schaut euch den Trailer an und sagt uns, ob das funktioniert.

Es ist mal wieder so weit, die Zeit der Partykomödien steht ins Haus. Diesmal Wilde Zeiten – Alte Freunde neu gemischt!, dessen Titel schon eindeutig nicht zweideutig ist, sondern sich gezielt sein Publikum angelt. Leider ist das US-amerikanische Verständnis einer Orgie nicht mit dem vergleichbar, was wir in europäischen Gefilden wohl darunter verstehen würden. Wie uns der Trailer zeigt, läuft alles wohl eher auf eine große Fete raus (Liebes-Happy-End inklusive, wollen wir wetten?), nicht auf Massenkopulation.

Aber wir möchten uns ja nicht darüber beschweren, dass nicht Rocco Siffredi, sondern Alex Gregory und Peter Huyck (zum ersten Mal) Regie geführt haben. Gucken wir uns lieber die Story an: Eric, auch schon 30 Jahre alt, muss jetzt langsam erwachsen werden, da seine Eltern planen, das Ferienhaus in den Hamptons zu verkaufen, in dem Eric lebt und feiert. Aber der Ausstand soll noch einmal richtig zelebriert werden – mit einer Orgie!

Ja, nett. Unspektakulär aber auch. Zwei, drei kleine Grinser entlockt der Trailer zwar, genauer gesagt der, wie sollte es anders sein, dicke Sidekick, aber damit hat es sich auch schon. Und die Besetzung haut einen auch nicht unbedingt vom Sitz. Beispielsweise Jason Sudeikis, Leslie Bibb, Lindsay Sloane und “Sonny Crockett” Don Johnson sind zwar ok, aber unbändige Freude will sich da nicht einstellen.

Wollen wir mal hoffen, dass im Trailer nicht schon die Highlights gezeigt wurden, denn sonst wird Wilde Zeiten – Alte Freunde neu gemischt! ein Schuss in den Ofen. Einen Starttermin gibt es übrigens noch nicht.

Was meint ihr: Potenzieller Komoödienknaller oder Griff ins Klo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News