Einer der besten Actionfilme der letzten Jahre läuft ungeschnitten auf ProSieben

Keanu Reeves als John Wick
© Studiocanal
Keanu Reeves als John Wick

Jemand hat es gewagt, den Hund von John Wick zu töten. Was folgt, ist ein blutiger Rachefeldzug des Hunde-losen Ex-Auftragskillers, gespielt von Keanu Reeves. Dieses Actionfest geht mit John Wick: Kapitel 3 jetzt schon in die dritte Runde.

Zur Einstimmung könnt ihr euch heute Abend um 22:30 Uhr noch einmal die ungeschnittene Version von John Wick auf ProSieben ansehen. Laut den Moviepiloten ist der Film mit einer Wertung von 7.1 einer der besten "reinen" Actionfilme der letzten fünf Jahre, also solche ohne Sci-Fi-, Superhelden- oder ähnliche Elemente.

Darum geht es in John Wick

Nach dem Tod seiner Frau hat John Wick nur noch einen Hund, der ihm Trost spendet. Doch das Tier stirbt, als der Gangster Iosef Tarasov in Johns Haus einbricht, um dessen Auto zu stehlen.

Der ehemalige Auftragskiller lässt diese Schandtat nicht auf sich sitzen. Von unbändigen Rachegelüsten gepackt, begibt sich John Wick aus dem Ruhestand und es beginnt ein gnadenloser Feldzug der Abrechnung.

Dann könnt ihr die Fortsetzungen sehen

Am Sonntag läuft direkt Teil 2, John Wick: Kapitel 2, um 23:00 Uhr auf RTL. Falls ihr jetzt noch nicht genug bekommen habt von dem Senior-Killer, könnt ihr den dritten Teil schon ab nächster Woche schauen. Ab dem 23.05.2019 ist John Wick: Kapitel 3 im Kino zu sehen.

Gehört John Wick für euch auch zu den besten Actionfilmen der letzten Jahre?

Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Einer der besten Actionfilme der letzten Jahre läuft ungeschnitten auf ProSieben
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not