Der größte Horror-Hype 2022 wird fortgesetzt: Smile 2 offiziell bestätigt

28.04.2023 - 08:22 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
SmileParamount Pictures
0
0
Smile war die wohl größte Horror-Überraschung des letzten Jahres. Nach Gerüchten um eine Fortsetzung ist jetzt offiziell klar: Der Grusel-Hit bekommt einen zweiten Teil.
Smile - Siehst Du es auch? entwickelte sich 2022 aus dem Nichts zum Horror-Hit. Ein Sequel schien nur eine Frage der Zeit. Fans des Grusel-Erfolgs können sich jetzt freuen. Smile 2 ist offiziell bestätigt.

Horror-Hit Smile wird fortgesetzt – aber wie?

Wie unter anderem Comicbook.com  von der Kinomesse CinemaCon in Las Vegas berichtet, enthüllte Produktionsstudio Paramount jetzt offiziell die Arbeit an einem Sequel. Details zu Plot, Besetzung oder Starttermin gibt es noch nicht.

Möglicherweise könnte Regisseur Parker Finn als Verantwortlicher zurückkehren. Laut Hollywood Reporter unterzeichnete er kürzlich einen Deal mit Paramount für künftige Produktionen. Auch in Sachen Story eröffnen sich mehrere Möglichkeiten eines Sequels. Smile 2 könnte beispielsweise direkt an das düstere Ende des ersten Teils anschließen.

Wann kommt Smile 2 ins Kino?

Einen offiziellen Starttermin für Smile 2 gibt es noch nicht. Angesichts des frühen Produktionsstadiums rechnen wir nicht vor Ende 2024 mit einem Start. Es ist davon auszugehen, dass auch das Sequel im Kino zu sehen sein wird.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News