Einer von Arnold Schwarzeneggers besten Actionfilmen kommt als Serie – so sieht der Arnie-Ersatz aus

16.05.2022 - 16:10 Uhr
2
0
True Lies - Trailer (Deutsch)
1:28
True LiesAbspielen
© Jugendfilm Verleih GmbH
True Lies
Eine von Arnold Schwarzeneggers unterhaltsamsten Auftritten ist ein 90er-Actionfilm. Der soll jetzt als Serie kommen. Und Arnies Nachfolger kann sich sehen lassen.

Die Action-Comedy True Lies zählt zwar nicht zu Arnold Schwarzeneggers bekanntesten, aber dafür witzigsten Rollen. Dort findet Helen (Jamie Lee Curtis) heraus, dass ihr langweiliger Ehemann Harry (Schwarzenegger) ein verdeckter Elite-Spion ist. Nun soll das ganze als True Lies-Serie kommen. Und erste Bilder gibt es schon.

True Lies-Serie kommt: Action-Ersatz für Arnold Schwarzenegger ist gefunden

Das berichtet jetzt TV Line . Demzufolge wird Steve Howey (Shameless) in die Arnie-Rolle schlüpfen, während Ginger Gonzaga (Ginger Gonzaga) die Rolle seiner Angetrauten übernimmt. Mit Hollywoodgröße James Cameron wird außerdem der Regisseur der Filmvorlage die Serie produzieren.

Howey und Gonzaga in der True Lies-Serie

Eine exakte Story ist noch nicht bekannt. Laut dem TV Line-Bericht soll die Serie sich mit dem Leben des Paars nach der großen Enthüllung auseinandersetzen: Helen und Harry werden dort gemeinsam auf Spionage-Mission geschickt. Und wollen nebenher ihre eingeschlafene Ehe kitten.

Wann kommt die Action-Serie nach Arnold Schwarzenegger-Vorbild nach Deutschland?

US-Sender CBS hat der Produktion der Serie gerade erst grünes Licht gegeben, die Veröffentlichung von True Lies wird also noch dauern. Vor 2024 rechnen wir nicht mit einem Start. Wie andere CBS-Serie (etwa Blue Bloods) könnte die Serie dann auf Sky laufen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die True Lies-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News