El Camino bei Netflix ist total überflüssig - aber nur für Breaking Bad-Fans

Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
© Netflix/Moviepilot
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
23.10.2019 - 10:06 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
14
10
In der allerersten Folge unseres Podcasts Streamgestöber nehmen wir El Camino: Ein Breaking Bad-Film auseinander und kommen zu einem erstaunlichen Fazit.

Moviepilot gibt es jetzt auch als Podcast! In Streamgestöber diskutieren wir jeden Mittwoch über die neuen, gehypten und geheimen Serien und Filme deiner 2 bis 300 Streaming-Dienste. Diese Woche knöpfen sich Andrea, Jenny und Patrick aus der Moviepilot-Redaktion El Camino: Ein Breaking Bad-Film bei Netflix und Fleabag bei Amazon Prime vor:

  • Ist El Camino: Ein Breaking Bad-Film wirklich überflüssig?
  • Was ist dran an dem Hype um die Comedy-Serie Fleabag und dem “Hot Priest”?

Jetzt reinhören!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

El Camino eignet sich für Breaking Bad-Neulinge besser als für Fans

Während der Breaking Bad-Fan in der Podcast-Runde von der späten Filmfortsetzung El Camino enttäuscht war, erging es dem Nicht-Fan ganz anders. Denn wer Breaking Bad nicht kennt, kann neben dem Nostalgie-Trip und Cameo-Wahnsinn ganz andere Seiten an El Camino entdecken. Bei Fleabag hingegen sind wir uns ziemlich schnell einig: Schaut die Serie!

Das erwartet euch in der 1. Folge Streamgestöber

  • 1. Auf ins Streamgestöber
  • 2. El Camino: Ein Breaking Bad-Film (Netflix)
  • 3. Fleabag - Staffel 1 & 2 (Amazon Prime)
  • 4. Streaming-Tipps fürs Wochenende
Streamgestöber - Folge 1: Patrick, Andrea und Jenny

Die drei Podcast-Stimmen Andrea, Jenny und Patrick findet ihr auf Twitter unter @andreawoeger , @gafferlein  und @D_Pat1992 .

Alle wichtigen Infos zu Streamgestöber

Wenn ihr uns Feedback schicken wollt, eure Stimme via Sprachnachricht im Podcast hören möchtet und alle Folgen auf einen Blick braucht, dann werdet ihr bei unserem großen Streamgestöber-Artikel fündig.

Für News zum Podcast könnt ihr uns bei Twitter unter Moviepilot  und Streamgestöber  folgen sowie das Thema direkt bei Moviepilot abonnieren.

Abonniert und bewertet Streamgestöber

Abonniert uns bei Spotify , Apple  und der Podcast-App eures Vertrauens! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns über eure Bewertung.

Wir hören uns.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News