Entourage-Film wartet mit hochkarätigen Cameos auf

26.02.2014 - 10:45 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
In Entourage wird er sicher einen freundlicheren Ton anschlagen
Universum
In Entourage wird er sicher einen freundlicheren Ton anschlagen
13
1
Berühmter Besuch am Set von Entourage: Liam Neeson drehte eine Szene mit Hauptdarsteller Jeremy Piven und spielte offenbar sich selbst. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Entourage in den USA am 12. Juni 2015 anlaufen wird.

Der Schauspieler Liam Neeson gehört offenbar zu den Leuten, die Freizeit als etwas Unanständiges ansehen und immer arbeiten müssen. So nutzt er denn auch die Pause während der Promotion zu seinem neuen Film Non-Stop nicht etwa dazu, um mal die Füße hochzulegen, sondern tritt lieber wieder vor die Kamera. The Wrap berichtet, dass Liam Neeson am Set von Entourage, der Filmversion der gleichnamigen HBO-Serie, gesichtet wurde. Bedenken wir die hohe Cameo-Dichte in der Serie Entourage, wird dies nicht das letzte bekannte Gesicht am Film-Set gewesen sein.

Offenbar wird Liam Neeson sich selbst spielen, jedoch ist nicht klar, unter welchen Umständen er auftaucht. Das Foto von The Wrap zeigt ihn mit Jeremy Piven. Ein Augenzeuge berichtete, dass der Schauspieler in einem goldenen Bentley herumfuhr, während Jeremy Piven am Steuer eines roten Ferraris saß. Der Entourage-Film wird aktuell in Los Angeles gedreht. Doch bis wir das fertige Werk samt Bentley fahrendem Liam Neeson zu Gesicht bekommen, wird noch eine ganze Zeit vergehen. /film berichtet, dass der US-Kinostart für Entourage auf den 12. Juni 2015 festgelegt wurde und die Komödie es somit für eine gute Idee hält terminlich gegen Jurassic World anzutreten.

Liam Neeson ist neben Billy Bob Thornton und Haley Joel Osment der Neue am Set rund um die Original-Besetzung der HBO-Serie, zu der Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven gehören. Zur Story des Entourage-Films ist noch nicht allzu viel bekannt. Sie soll ein halbes Jahr nach Ende der achten Staffel einsetzen und erzählt von Ari Gold, der sich als frischgebackener Boss von Time Warner durchboxen muss, während Vincent Chase mit seinen Kumpels wie gewohnt die luxuriösen Seiten des Lebens genießt.

Bevor wir den deutschen Kinostart von Entourage erfahren, können wir Liam Neeson erstmal ab dem 13. März 2014 in dem Action-Film Non-Stop sehen.

Freut ihr euch über einen Auftritt von Liam Neeson in Entourage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News