7

Non-Stop

Kinostart: 13.03.2014 | USA, Frankreich, Kanada, Großbritannien (2014) | Thriller, Actionfilm | 106 Minuten | Ab 12

Non-Stop ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

Aktueller Trailer zu Non-Stop

Komplette Handlung und Informationen zu Non-Stop

Handlung von Non-Stop
Fliegen gehört zu seinem Job, doch Bill Marks (Liam Neeson) ist kein Pilot. Er ist Air-Marshall und sorgt an Bord für die Sicherheit von Passagieren und Crew, wenn Not am Mann ist. Doch auf diesem Non-Stop-Flug von New York City nach London ist alles anders. Zunächst verwickelt ihn seine Sitznachbarin Jen Summers (Julianne Moore) in ein Gespräch. Dann erhält Bill während des Fluges eine SMS von einem Unbekannten – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn er glaubt, das Netz wäre gegen unbekannte Eindringlinge gesichert. Bill wird unter Druck gesetzt und der Erpresser droht, alle 20 Minuten einen Menschen an Bord zu töten, wenn die Verantwortlichen der Fluglinie nicht die von ihm geforderten 150 Millionen Dollar auf ein mysteriöses Bankkonto überweisen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu, plötzlich gerät Bill selbst unter Verdacht und die Uhr tickt weiter.

Hintergrund & Infos zu Non-Stop
Der 1974 in Barcelona geborene Regisseur Jaume Collet-Serra ist eher bekannt für Horrorfilme wie House of Wax (2005) und Orphan – Das Waisenkind (2009). Außerdem führte er bei Musikvideos (Enrique Iglesias, Little John) und Werbespots wie zum Beispiel für Smirnoff oder Videospiele für die Playstation Regie.

Das Drehbuch zu dem US-Thriller Non-Stop entwickelten die TV-Veteranen John W. Richardson und Christopher Roach. Jaume Collet-Serra wählte für die Hauptrolle in seinem Action-Thriller Non-Stop erneut Liam Neeson. Der Taken-Star stand bereits bei Unknown Identity (2011) für den spanischen Filmemacher vor der Kamera. Unknown Identity war zudem 2011 bei den European Film Awards für den Publikumspreis nominiert. Bei beiden Thrillern vertraute Jaume Collet-Serra auf das Geschick seines Kameramanns Flavio Martínez Labiano. (AH)

Schaue jetzt Non-Stop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Non-Stop

Cast
Crew
Bill Marks
Jen Summers
Jack Hammond
Tom Bowen
Iris Marianne
Dr. Fahim Nasir
David McMillan
Zach White
Madeline
Charles Wheeler
David Norton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Non-Stop

7 / 10
6.008 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
47

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

297

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

401

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare