Erlebe die große Premiere live mit den Stars

01.05.2012 - 08:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Agent J und Agent K
2012 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.
Agent J und Agent K
10
3
Am 14. Mai 2012 startet mit Men In Black 3 in der der O2 World Berlin die wahrscheinlich größte Filmpremiere Deutschlands in 3D! Sony Pictures und O2 feiern mit 7.000 Fans in Berlin und wir verlosen 2×2 Premierekarten für die mit Spannung erwartete Premiere in Berlin.

Endlich kehren die Helden der kultigen Sci-Fi-Action-Komödie Men in Black 3 mit Will Smith und Tommy Lee Jones als Agent J und K zurück! Nachdem wir zehn Jahre warten mussten, geben sich die Stars sogar die Ehre und präsentieren den Film live in der O2 World in Berlin. Ebenfalls dabei sind: Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld.

Seit 15 Jahren ist J bereits bei den Men in Black und hat schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Als Ks Leben dann auch noch in Gefahr ist und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine in die Vergangenheit zurück reisen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum noch ganz andere Geheimnisse gibt, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Hier der Trailer zum Film

Nach 10 Jahren machen sich die zwei coolsten und bestgekleideten Agenten der Galaxis endlich wieder auf die Jagd nach Aliens. Ihr könnt dabei sein, denn ihr habt die Chance, bei unserer Verlosung 2 mal 2 Premierenkarten zu gewinnen. Oder euch unter o2more.de ab dem 12. April ein Ticket zu kaufen. O2 Kunden können sich über o2more.de ein Ticket sichern, das zweite legt O2 kostenlos obendrauf. Der gesamte Erlös von dem Ticketverkauf spendet Sony Pictures der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung aus dem Hause Hubert Burda Media. Weitere Informationen finden sich wie gesagt unter www.o2more.de.

 

Wenn ihr das größte Geheimnis des Universums in Anwesenheit von Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Barry Sonnenfeld sowie zahlreicher weiterer prominenter deutscher Gäste lüften wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Welcher berühmte Sportler wird im ersten Teil von Men In Black als Alien enttarnt?

Schickt uns die richtige Antwort zusammen mit eurem Usernamen, eurem Vor- und Nachnamen, eurer Anschrift an gewinnen@moviepilot.com. Stichwort: Men In Black 3 in 3D. Einsendeschluss ist der 10.05.2012.

Wenn ihr weitere Infos und Specials zum neuen Men In Black haben möchtet, könnt ihr auf der offiziellen Hompage und auf Facebook nachschauen.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures und O2 World. All Rights Reserved. © 2012 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. und O2 World. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News