Erleichterung für Fantasy-Fans: Wenigstens eine Netflix-Serie wird nicht sofort zu Grabe getragen, sondern kriegt sogar Staffel 3

02.02.2023 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Sweet ToothNetflix
2
0
Netflix sorgt derzeit mit zahlreichen unerwarteten Absetzungen für Aufsehen. Eine erfreuliche Ausnahme stellt Robert Downey Jr.s Fantasy-Serie Sweet Tooth dar.

Lohnt es sich überhaupt noch, eine neue Netflix-Serie anzufangen? Viele Nutzer:innen des Streaming-Diensts sind verunsichert, da es in den vergangenen Wochen zu einigen Absetzungen beliebter Serien gab. Das beste Beispiel ist die Mystery-Serie 1899, die nach einer Staffel und einem Mega-Cliffhanger beendet wurde.

Doch es gibt auch gute Nachrichten. Wie What's on Netflix  von seinen Quellen erfahren hat, scheint zumindest eine Serie vorerst in Sicherheit zu sein: Sweet Tooth. Das von Robert Downey Jr. produzierte Fantasy-Abenteuer feierte 2021 bei Netflix seine Premiere. Noch dieses Jahr soll die 2. Staffel starten.

Sweet Tooth bei Netflix: Robert Downey Jr.s Fantasy-Serie offenbar schon um Staffel 3 verlängert

Die frohe Botschaft für alle Fans: Netflix hat offenbar der 3. Staffel bereits grünes Licht gegeben. Offiziell verkündet wurde die Verlängerung noch nicht. Allem Anschein nach setzt der Streaming-Dienst aber großes Vertrauen in die Serie und ermöglicht es den Kreativen, langfristig zu planen. Nicht zuletzt existiert reichlich Material.

Hier könnt ihr den Trailer zu Sweet Tooth schauen:

Sweet Tooth - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Bei Sweet Tooth handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe von Jeff Lemire. Die Geschichte dreht sich um den jungen Gus, der ein Hybrid aus Mensch und Reh ist. Auf der Suche nach seiner wahren Herkunft verlässt er sein Zuhause und entdeckt eine faszinierende Welt, die jetzt in Ruhe ausgebaut werden kann.

Podcast: Die besten Serienstarts im Februar bei Netflix & Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben im Podcast die spannendsten Serienstarts im Februar bei Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon & Co. aufgelistet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber erfahrt ihr die 20 größten Serien-Highlights im Februar 2023. Mit dabei sind You, Carnival Row und Star Trek: Picard sowie die neueste Spin-off-Serie aus dem The Walking Dead-Universum.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Sweet Tooth

Kommentare

Aktuelle News