Erster Netflix-Trailer zum Sci-Fi-Kracher Atlas: Jennifer Lopez jagt Roboter durchs Weltall

16.03.2024 - 09:30 UhrVor 1 Monat aktualisiert
AtlasNetflix
0
0
Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film Atlas mit Jennifer Lopez auf uns los gelassen. Im Kampf gegen einen wildgewordenen Roboter schließt sie sich mit KI zusammen.

Multitalent Jennifer Lopez macht mit Netflix gemeinsame Sache, wo sie demnächst in der Sci-Fi-Eigenproduktion Atlas zu sehen sein wird. Im ersten Teaser-Trailer des Streamingdienstes heißt es: "Die Zukunft der Menschheit liegt in ihren Händen". Aber nur keinen Stress ...

Erfahrung mit futuristischen Angelegenheiten bringt die Sängerin und Schauspielerin immerhin durch ihre damalige Hauptrolle im Science-Fiction-Psychothriller The Cell mit. Auf Netflix war sie immerhin schon mit dem Action-Thriller The Mother vertreten.

Hier könnt ihr den Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Film Atlas mit Jennifer Lopez schauen

Atlas - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

J.Lo spielt im Netflix-Film die brillante, aber menschenverachtende Daten-Analystin Atlas Shepherd, die künstlicher Intelligenz kein Stück über den Weg traut. Sie schließt sich einer gefährlichen Mission an, bei der ein wildgewordener Roboter eingefangen werden soll, zu dem sie eine mysteriöse Verbindung hat. Doch als der Plan in die Space-Hose geht, muss Atlas sich mit einer KI zusammentun, um es der Menschheit nicht endgültig zu verbocken.

Weitere Rollen im Film von Regisseur Brad Peyton (Rampage, San Andreas) haben Sterling K. Brown (Hotel Artemis), Simu Liu (Shang-Chi), Mark Strong (Sherlock Holmes) und Lana Parrilla (The Lincoln Lawyer).

Wann startet der Sci-Fi-Film Atlas bei Netflix?

Der internationale Filmstart des Streifens ist für den 24. Mai 2024 angesetzt.

Noch mehr Sci-Fi? Bitteschön ...

Für noch mehr Highlights aus der Welt der Science-Fiction solltet ihr in unseren Artikel Die 50 besten Science-Fiction-Serien seit 2000 schauen. Optional könnt ihr euch auch den dazu passenden Streamgestöber-Podcast anhören. Wo immer es Podcasts gibt oder gleich hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen euch einige Highlights aus der Welt der Science-Fiction vor. Mit dabei sind große Namen wie Star Trek und Star Wars, aber auch einige Geheimtipps haben sich in den Podcast geschlichen.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Atlas

Kommentare

Aktuelle News