Sterling K. Brown

✶ 05.04.1976 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 23 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Sprecher und Ausführende/r Produzent/in)

Komplette Biographie zu Sterling K. Brown

Sterling K. Brown wurde am 05. April 1976 in St. Louis, Missouri, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die ABC-Serie This Is Us bekannt wurde.

Biografie
Sterling Kelby Brown kam 1976 in Missouri zur Welt und ist eines von fünf Kindern von Sterling Brown und Aralean Banks Brown. Er hat zwei Schwestern und zwei Brüder. Sein Vater starb, als Brown selbst erst zehn Jahre alt war. Seinen Abschluss feierte Sterling K. Brown an der Stanford University im Jahr 1998. Daraufhin besuchte er die renommierte Tisch School of the Arts.

Nach seinem Studienabschluss ergatterte er seine ersten Schauspielrollen am Theater. International wurde Sterling K. Brown schließlich durch die Rolle des Randall Pearson in der Serie This Is Us bekannt. Seit 2018 wirkt Brown immer häufiger in großen Blockbustern mit. So war er an der Seite von Chadwick Boseman und Michael B. Jordan in dem Marvel-Film Black Panther zu sehen und spielte in dem Reboot Predator - Upgrade mit. (LE)

Bekannt für

23 Filme & 11 Serien mit Sterling K. Brown

5.9
Film
Hotel Artemis
Großbritannien | 2018
8.2
Serie
This Is Us
USA | 2016 - 2022
7.2
Film
Waves
USA | 2019
6.5
Film
Black Panther
USA | 2018
8
Serie
American Crime Story
USA | 2016 - 2021
7.2
Film
Ein Tag bei Disney
USA | 2019
6.8
Film
Marshall
USA | 2017
5.2
Film
Predator - Upgrade
USA | 2018
5.3
Film
The Rhythm Section
Großbritannien | 2020

Sterling K. Brown: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren