Erster The Hobbit Fan-Trailer zeigt uns eine epische Welt

05.07.2011 - 08:50 Uhr
9
3
The Hobbit von Peter Jackson lässt manch einen nicht mehr ruhig schlafen. Ein YouTube-User hat die dadurch entstandene Zeit genutzt, und einen Trailer kreiert.

Nein, liebe Leute, wir haben Peter Jackson nicht überfallen und ihn mit Waffengewalt gezwungen, einen Trailer zusammenzuschneiden. Was ihr hier zu sehen bekommt, ist die Arbeit eines Fans, der die Wartezeit auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise genutzt hat, um selber kreativ zu werden. Wie seine Arbeit bewertet gehört? Sagen wir es mal so, er hat es professionell gemacht, alles sieht ziemlich gut aus. Aber wir wollen doch hoffen, dass der richtige Trailer, wann immer der auch erscheinen wird, doch etwas mehr zu bieten hat, als die übliche martialische Musik, die Explosionen, den Pathos und dieses gewollt Epische.

Aber wir möchten ja nicht die Leistung des YouTube-Users parakaiboy schmälern, schließlich scheint er sich ordentlich Mühe gegeben zu haben. Die Bewertungen und Kommentare auf der Broadcast Yourself-Seite fallen allerdings weniger positiv aus. Weshalb das so ist, können wir nicht sagen, da wir ehrlicherweise keine Lust hatten, uns durch seitenweise Kommentare mit Verbaldiarrhoe durchzuwühlen, die in vermehrtem Maße auf dieser Webseite gepostet werden. Wir bei moviepilot haben jeodch Manieren und ätzen nicht gegen diesen mit Eifer und Einsatz gemachten Trailer.

Was haltet ihr von dem Fan-Trailer? Gefällt er euch? Oder findet ihr ihn nicht gelungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News