Justin Bieber ist zu einer Marke geworden. Der mittlerweile 19-jährige kanadische Pop-Sänger hat zudem gute Berater an seiner Seite, die diese Marke auch in Dollars ummünzen können. Das nächste große Projekt ist der Musikfilm Justin Bieber’s Believe, von dem wir euch heute den ersten Trailer präsentieren. Bei dem Film handelt es sich um eine Konzert-Dokumentation, die das wahre Leben des Teeniestars auf Tour und abseits der Bühne beleuchtet will.
Justin Bieber’s Believe verspricht einen authentischen Blick hinter die Kulissen des Justin Bieber-Zirkus. Jedem Nicht-Fan ist natürlich klar, dass dieser Ansatz äußert problematisch ist, Fans dagegen werden sich freuen, mehr über ihren Star erfahren zu können. Immerhin gehen die Berichte in den weltweiten Boulevard-Blättern nicht gerade zimperlich mit Justin Bieber um.
Believe ist übrigens das dritte Studioalbum des kanadischen Sängers. Es erschien am 19. Juni 2012 bei Schoolboy Records/Island Records. Neben der Musik von Album, viel Material von den weltweiten Konzert, kommen auch Wegbegleiter zu Wort, unter anderem Manager Scooter Braun, Mutter Patti Mallette und die Sängern Usher und Chris ‘Ludacris’ Bridges.
Regie bei Justin Bieber’s Believe führt Filmemacher Jon M. Chu, der mit Justin Bieber 3D – Never say never bereits einen Justin Bieber Film gedreht hat und damit also auf der Erfolgsschiene weiterfährt. Weltweit hat der Film 99 Millionen Dollar eingespielt, bei einem Budget von 13 Millionen Dollar. Ob der Nachfolger-Film an diesen Erfolg anschließen kann, bleibt abzuwarten.
In den USA kommt Justin Bieber’s Believe am 25. Dezember 2013 in die Kinos. Zahlreiche Kids werden über Weihnachten wohl in den Film gehen.