Erster Trailer zur Komödie Sleeping with Other People

26.06.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sleeping with Other PeopleIFC Films
2
0
Häufig haben wir auf der Leinwand schon gesehen, dass eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau so gut wie unmöglich ist. Die Komödie Sleeping with Other People zeigt uns das ebenfalls. Wir haben einen ersten Trailer für euch.

Beziehungen, welcher Art auch immer, sind schwierig. Das müssen auch die Protagonisten in der Komödie Sleeping with Other People erfahren, wie ihr im ersten Trailer sehen könnt. In diesem Fall kommen der Womanizer mit Herz, Jake (Jason Sudeikis), und die pathologische Fremdgeherin Lainey (Alison Brie) zusammen. Zunächst entwickelt sich eine reine Freundschaft, die sich bald zu einer tiefergehenden entwickelt. Allerdings schleichen sich auch romantische Gefühle ein. Wir alle wissen, dass das eine Beziehung enorm verkomplizieren kann.

Hinter Sleeping with Other People versteckt sich unter anderem Schauspieler Will Ferrell. Gemeinsam mit Adam McKay und Jessica Elbaum hat er die Komödie produziert. Regie führt die junge Regisseurin Leslye Headland, in deren Filmographie unter anderem Die Hochzeit unserer dicksten Freundin steht. Neben den beiden Hauptdarstellern Jason Sudeikis und Alison Brie konnte die Filmemacherin auch noch die Schauspieler Adam Scott, Amanda Peet und Natasha Lyonne vor ihre Kamera locken.

In den USA kommt Sleeping with Other People am 11. September 2015 in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News