Community
Was wäre wenn?

Erster Trailer zu Pixars Der Gute Dinosaurier - Dinos überleben

02.06.2015 - 19:30 Uhr
10
2
The good Dinosaur - Teaser Trailer (English) HD
1:11
Der Gute DinosaurierAbspielen
© Disney
Der Gute Dinosaurier
Mal angenommen, die Dinos hätten überlebt und wären nicht durch einen Meteoriteneinschlag ausgelöscht worden. Wie wäre die Geschichte wohl weitergegangen? Erste Bilder zur Antwort auf diese Frage liefert der erste Trailer zu Pixars Der Gute Dinosaurier.

Ursprünglich sollte Der Gute Dinosaurier schon im letzten Sommer in die Kinos kommen. Nach allerlei Querelen hat jetzt zumindest der erste Trailer zum kommenden Film aus dem Hause Pixar das Licht der Welt erblickt.

Der Gute Dinosaurier ist beinahe schon ein Sorgenkind bei Pixar. Erst gab Bob Peterson seinen Platz auf dem Regiestuhl an seinen Kollegen Peter Sohn ab, Sohn wird mit Der Gute Dinosaurier jetzt sein Regiedebüt abliefern (wir berichteten ). Außerdem wurde die Geschichte noch einmal überarbeitet und sämtliche Synchronsprecher erneut an die Mikrofone gebeten (wir berichteten  ebenfalls). Jetzt scheint der Spaß jedoch endlich fertig zu sein und bereit zum Start. Nach Jurassic World werden sich die Dinos wohl noch ein weiteres Mal auf den internationalen Kinoleinwänden tummeln. Ein Poster gibt es ebenfalls:

Der gute Dinosaurier

Mit Der Gute Dinosaurier und Alles steht Kopf hat Pixar Ende des Jahres dadurch sogar gleich zwei Filme in den Kinos. Starttermin für den Dino ist am 26. November 2015.

Überzeugt euch der erste Trailer zu Der Gute Dinosaurier?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News