Erster Trailer zum Pixar-Animationsfilm Inside Out

11.12.2014 - 10:19 Uhr
Inside OutWalt Disney Studios
11
9
Der gestrige Teaser kündigte es schon an: Seit heute gibt es den ersten Trailer zum neuen Pixar-Streifen Inside Out zu sehen, der uns in das Innenleben eines elfjährigen Mädchens und das ihrer Eltern katapultiert. Der Film startet am 1. Oktober 2015.

Pixar wird uns ab 1. Oktober 2015 mal wieder mit einem neuen Animationsfilm beglücken. Den Trailer zu Inside Out gibt es jedoch ab heute schon zu bewundern. Wie gewohnt geizt dieser nicht mit Ideen, Witz und Fantasie. Aber schaut ihn euch an und überzeugt euch selbst.

Inside Out lässt die menschlichen Emotionen Wut, Angst, Traurigkeit, Freude und Ekel zum Leben erwecken. Dies jedoch nicht nur bei der elfjährigen Riley, sondern auch bei ihren Eltern (Kyle MacLachlan, Diane Lane). Die Gefühle der Familie werden in einer Art Schaltzentrale gesteuert, was bereits im Trailer für einige Lacher sorgt.

Als Synchronsprecher an Bord sind unter anderem Mindy Kaling, Bill Hader und Amy Poehler, die jeweils einem der lebendigen Emotions-Wesen die Stimme leihen, deren Äußeres zu ihrem Charakter passt. Inszeniert wurde Inside Out von Pete Docter, der auch schon bei Die Monster AG und Oben die Regie übernahm. Auch sein neues Werk scheint den bisherigen Pixar-Filmen in Sachen Einfallsreichtum in nichts nachzustehen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Inside Out?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News