Erstes Foto vom Iron Man 3 Set

05.06.2012 - 09:03 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Nicht so schüchtern: Robert Downey Jr. am Set von Iron Man 3
Marvel
Nicht so schüchtern: Robert Downey Jr. am Set von Iron Man 3
6
4
Derzeit ist Marvels The Avengers immer noch auf Rekordjagd in den Kinos, da ist das Studio bereits am Set von seinem nächsten Blockbuster zugange. Jetzt wurde ein erstes Foto von den Dreharbeiten zu Iron Man 3 veröffentlicht.

Na, welcher Anzug darf es denn heute sein? Nicht nur Frauen müssen sich morgens überlegen, was sie am Tage anziehen wollen. Auch ein gestandenes Genie wie Tony Stark aka Robert Downey Jr. muss sich bei seiner Armee von Superanzügen für einen entscheiden. Bei der erstklassigen Auswahl ist das gar nicht so einfach. Auf dem ersten Set-Foto vom dritten Teil der erfolgreichen Marvel-Franchise Iron Man zeigt sich Robert Downey Jr. selbst ein wenig bedeckt hinter der Filmklappe. Im Mittelpunkt stehen eindeutig seine vielen stählernen Anzüge, in die er als eigensinniger Superheld schlüpft.

Iron Man aus dem Jahr 2008 war der erste große Erfolg von Marvel als unabhängiges Produktionsstudio. Verständlich, dass sie an diesen anknüpfen möchten. Aber nach dem Erfolg von Iron Man 2 und dem rekordbrechenden Marvel’s The Avengers, dürfte dem Comic-Studio ein weiterer Hit garantiert sein, wenn denn alles richtig gemacht wird. Mit Sympathieträger Robert Downey Jr. haben sie auf jeden Fall auf ein gutes Pferd gesetzt. In weiteren Rollen für Iron Man 3 sind Ben Kingsley als möglicher Bösewicht The Mandarin, Guy Pearce als Aldrich Killian und natürlich wieder Don Cheadle und Gwyneth Paltrow geplant.

Was die Story angeht, hält sich Marvel bis jetzt noch bedeckt. Doch die Enthüllung von The Mandarin und Aldrich Killian als Gegenspieler könnte ein Hinweis auf einen Plot über Nanotechnologie sein. Die beiden Bösewichte weisen nämlich auf das sechste Heft der Comicreihe hin, in dem es um einen entfesselten Virus geht.

Sicherlich werden in der nächsten Zeit weitere Fotos und Informationen zum Plot veröffentlicht. Bis dahin müssen wir uns mit dem ersten Bild vom Set begnügen.

Freut ihr euch schon auf Iron Man 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News