Es beobachtet uns im Trailer für The Rift

23.06.2011 - 10:00 Uhr
2
1
Mörderische Aliens sind nicht gerade der innovativste Aufhänger für einen Film, aber der Schweizer Robert Kouba geht das Thema in The Rift zumindest etwas anders an. Jetzt gibt es den zweiten Teaser Trailer für den Sci Fi-Thriller.

Vor kurzem haben wir euch den ersten Teaser Trailer für den Sci Fi-Thriller The Rift präsentiert und eure einhellige Meinung in den Kommentaren besagte, dass der gegen Ende ein bisschen zu viel gezeigt hat. Das Problem hat der neue, zweite Teaser nicht. Der setzt stattdessen ganz auf Atmosphäre und eine Optik, die mit den hohen Kontrasten und den blauen Linsenlichtreflexen an Michael Bay angelehnt zu sein scheint.

Zur Handlung ist nicht viel bekannt: Seit ein paar Jahrzehnten beobachten sie uns. Sie studieren uns. Was sind sie? Niemand weiß es. Niemand außer Ivan Petrenko Karkarov. Der russische Arzt hat begonnen, ein seltsames Phänomen zu studieren. Im Jahr 1982 fand er eine Antwort, aber bevor er es jemandem erzählen konnte, verschwand er auf mysteriöse Weise. Etwas ist in Bewegung. Es beobachtet uns.

Gedreht wird The Rift dieses Jahr in der Schweiz und in Los Angeles. Da die Dreharbeiten in der Stadt der Engel nach Angaben der Produktionsfirma erst im September starten, müssen wir wohl noch eine Weile auf einen Kino- oder DVD-Start warten müssen. Der unabhängig produzierte Streifen ist der erste Spielfilm des Schweizers Robert Kouba. Dessen Kurzfilm “Translucent Unicorn” könnt ihr auf der Homepage der Produktonsfirma anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News