Es-Star Jack Dylan Grazer neustes Castmitglied im DC-Film Shazam

07.12.2017 - 14:00 Uhr
Shazam Cover
DC Comics
Shazam Cover
0
0
Nach seinem Durchbruch im Horrorfilm Es wird der junge Schauspieler Jack Dylan Grazer nun Freddy, den besten Freund der Titelfigur, in DCs neuem Superheldenfilm Shazam spielen.

Im neusten Zuwachs des DC Extended Universe Shazam! wird neben den Hauptdarstellern Zachary Levi und Asher Angel als Superheld Shazam und sein Teenager Alter Ego Billy Batson jetzt auch Jack Dylan Grazer als Billies bester Freund Freddy zu sehen sein. Damit wird er eine Schlüsselfigur übernehmen, da Freddy als einziger die wahre Identität Shazams kennt.

Jack Dylan Grazer in Me, Myself & I

Durch Es, der mit einem Box Office-Einspielergebnis von 694 Millionen der finanziell erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten ist, machte Grazer international auf sich aufmerksam. Auch in der CBS-Serie Me, Myself & I spielte er eine Hauptrolle und wird demnächst im Drama Beautiful Boy zusammen mit Steve Carell zu sehen sein.

Auch sein neuer Regisseur David F. Sandberg war schon viel im Horrorgenre unterwegs und landete mit seinen Filmen Lights Out und Annabelle 2 trotz kleiner Budgets Hits. Es bleibt also zu hoffen, dass beide vereint mit Shazam ihre Erfolgserie fortsetzen können.

Shazam wird 2019 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News