Exklusiv-Clip zu Rubbeldiekatz

15.12.2011 - 00:00 Uhr
2
2
Pünktlich zum Kinostart servieren wir euch zum neuen Kinofilm mit Matthias Schweighöfer einen Exklusiv-Clip zu Rubbeldiekatz!

In Rubbeldiekatz läuft es für Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) zunächst alles andere als rund. Der Schauspieler wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen (Detlev Buck) ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt. Dummerweise haben Alexander und Sarah nämlich bereits eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht und Alexander empfindet mehr als nur Freundschaft für Sarah.

In diesem Clip seht ihr ein paar kurze Interviews mit dem Regisseur und Drehbuchautor Detlev Buck sowie den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara. Jeder, der mit der deutschen Liebeskomödie etwas anfangen kann und den “Buck’schen Humor” zu schätzen weiß (wie es Denis Moschitto ausdrückt), wird von dem Film sicher nicht enttäuscht sein. Also nicht vergessen: Ab heute, dem 15. Dezember im Kino!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News